Alfred Pradel


kostenloses Benutzerkonto, Mutlangen
[fc-user:1811060]

Über mich

Im Hauptberuf Bürgermeister, im Nebenberuf als Freier Journalist bin ich in den Bereichen Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur unterwegs.
Meine Bilder sind deshalb insbesondere Reportagebilder verschiedener Ereignisse.

Sehr viel Spass macht mir auch die Fotografie, wobei ich in nächster Zeit mein Equipment noch erweitern muss und möchte. Ein großes Vorbild im Bereich der Fotografie, insbesondere im sportlichen Bereich ist Qingwei Chen.

Ich freue mich, hier ein paar meiner Bilder vorstellen zu können und freue mich natürlich auch auf Feedback.

Kommentare 4

  • ronny aus s. 27. April 2012, 15:59

    Hallo Alfred und vielen Dank für deine Anmerkung und Anregung.
    Gruß
    Ronny
    Blick zurück in Wehmut
    Blick zurück in Wehmut
    ronny aus s.
  • teddynash 25. April 2012, 10:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Karl Kühn 23. April 2012, 12:22

    Hallo Alfred,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blüte hat Besuch
    Blüte hat Besuch
    Karl Kühn

    LG Karl
  • J.D.Picture 23. April 2012, 11:58

    Hallo Alfred
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 1 0
  • 31 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse