Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alfred B.


Free Mitglied, Moosburg a. d. Isar
[fc-user:1049316]

Über mich

Hey, schön dass du vorbeischaust, viel Spass bei meinen Bildern! =D

Ich fotografiere eigentlich alles, was mir spontan vor die Linse kommt, plane aber auch irgendwelche Sachen und experimentiere gerne rum.

Ich kniepse so ziemlich alles mit meiner Nikon.

Auch greife ich hin und wieder mal aus Spaß zur Analogen Canon A1 oder Braun Paxette.

Natürlich freue ich mich über eure Kommentare und Anmerkungen...



Mein erstes:



Und der Geheimnisvolle:


My favourite (Im Moment):


Kommentare 44

  • Selenium 19. Oktober 2013, 10:16

    HI,

    Vielen Dank für Deinene Kommentar zu meinem Bild,
    ich habe mich sehr darüber gefreut

    Lg Selenium

  • 8746nano 18. Oktober 2013, 0:20

    Danke für "nur für den Fall, dass..."
    Gruß
    8746nano
  • Rim Töber 26. Januar 2013, 18:23

    Hallo Alfred,

    Total spannend, dass es mal noch jemanden aus Moosburg gibt.
    Deine Fotos sind echt genial! Wow! Du scheinst schon länger zu fotgrafieren.

    Grüße aus der "Nachbarschaft",
    Tim Röber
  • Tom Hockey 14. Januar 2013, 9:24

    Danke dir!
    Ich find deine Bilder auch super. Aber das hab ich ja schon
    mal erwähnt ;)

    Beste Grüße Tom
  • Tom Hockey 29. August 2012, 10:55

    Grüß dich Alf
    super Bilder. Echt beeindruckend!

    Gruß Tom
  • Katzusonja 5. April 2012, 23:12

    Hallo Alfred,danke für deinen netten Kommentar zu Pörli unterm Stuhl!
    Lg Sonja
  • Spacecat 3. April 2012, 22:01

    ...ich bin mal so frei und mache "orange"....sehr interessant hier!

    LG Tanja
  • rozié 31. März 2012, 0:05

    danke für dein netten Kommentar :) Hab grad erst angefangen, da freu ich mich über jedes Lob !
  • Michael Reisinger 12. März 2012, 13:18

    Ich habe mich über deinen ausführlichen Besuch und die Kommentare bei mir gefreut und schaue gerne, immer wieder mal bei Dir vorbei, gibt immer etwas zu sehen.

    Michael
  • Nik90 28. Februar 2012, 22:38

    Hi, danke, dass Du Dir für mein Bild Zeit genommen hast. Du selber hast ja richtig schöne Sachen gemacht.
    Gruß Patrick
  • J. Schmidt 64 27. Februar 2012, 21:43

    Danke für Deinen Kommentar. Deine Galerie ist klasse, besonders gefallen mir Deine s/w Aufnahmen.

    VG Jörn
  • tominskakatarzyna 27. Februar 2012, 21:15

    Danke schon!
    Grüße, Katarzyna.
  • Luci 11 27. Februar 2012, 21:13

    Danke Dir Alfred, dachte ich auch wo es passierte...
    einen schönen Abend noch... lache noch immer...........
    Luci
  • Ylvia Flor del Tallo 27. Februar 2012, 1:42

    hey Alfred, kann ja nich sein, du hier bei meinem Rüsselbild...denn ich dachte ich bin die "Einzigste" hier so spät noch unterwegs,haha...das waren aber nu auch echt meine aller-allerersten Gehversuche in GIMP mit dem auschneiden...grausam, wenn ich das heut so anseh *lach*

    Ja, an manchen Tagen kann ich mich echt nich halten, da muß ich einfach meinen Rüssel zeigen...der is übrigens wirklich extrem hilfreich beim Gläser öffnen *rofl*
    Danke für deinen Gegenbesuch, sehr nett! *knicksmach*
    dein Vögelbild is aber auch wirklich sehr sehr schön...gg, ich kann mir nich helfen, mir fallen immer nur dieselben Worte dafür ein :-DD
    Vielleicht mach ich demnächst wieder mal paar Schmunzel-guck-Montagen in die fc, die längst nicht mehr so dilettantisch gemacht sind...war ja bißchen fc-müde seit längerem...aber jetzt kommt mein Schalk langsam wieder...hmmm, das könnte was werden. Wär schön, wenn du dann vllt mal wieder vorbeischaust...bist eingeladen. Bis dahin..."Allseits-nen-guten-Schuss-vor-der-Lünsööö!" oder wie sacht man..*lol*
    Brüße aus HB
    Sylvia
  • Joeywolf 13. Februar 2012, 23:29

    Ja, danke. Solche Motive sind klasse. Der Bildaufbau ist mir erst später selbst aufgefallen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mein eigenes Bild entdeckt habe.
    Lieben Gruß
  • beate.eh 13. Februar 2012, 23:06

    danke für deine Anmerkung du hast echt super schöne s.w Aufnahmen !
    L.G.Beate
  • Wolke11 13. Februar 2012, 22:05

    Merci Dir..mir war langweilig...sei gegrüßt...
  • richard65 7. Februar 2012, 21:45

    Hallo Alfred,

    danke für Deinen Kommentar zur Glühbirne.
    Das Zerstören der Glühbirnen hat Spaß gemacht.
    Problem war nur der ganze Dreck dabei.

    Viele Grüße, Richard
  • jamo84 7. Februar 2012, 9:49

    Hi Alfred!

    Vielen Dank für deinen Fotokommentar.
    Tolle Bilder hier.

    Alles Gute,
    Jacques
  • Speedy68 6. Februar 2012, 23:04

    Hallo Alfred,
    danke für Deine netten Kommentare. Was ich auf Deiner Seite gesehen habe, gefällt mir sehr gut - abwechslungsreich und anders. Werde hier sicher noch öfter vorbeischauen. Viele Grüsse, Claudia
  • ak2311 6. Februar 2012, 22:50

    Hallo, danke für Deinen Kommentar.
    Ein Hundeschlittenrennen ist sowohl zum Zuschauen und Mitfiebern als auch fotografisch interessant. Nur warm anziehen muss man sich. LG
  • mar.tin s. 3. August 2011, 22:09

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß Martin
  • Andi Heinze 7. Juli 2011, 9:47

    Danke für deine Anmerkung zu
    die Aufnahme entstand im Frühjahr ca. 17:30 Uhr, jedoch geht die Sonne dort nicht unter, sondern etwas mehr rechts ;-) hab die Sonne samt Wolken dann etwas nach links gezogen, was auch einige User gemerkt haben :-)
    lg
    Andi
  • Flori G. 5. Juli 2010, 1:57

    danke für dein kommentar. bei uns ist das betreten des grundstücks auch verboten, aber das macht ja nicht, solange man kennt, wo die maschinen sehr, sehr dicht dran stehen. da kommt man mit einem auto zwar nicht hin, aber wozu gibt's fahrräder?! :-)

    grüße aus peine
    flori
  • Oliver Haas 23. Juni 2010, 18:47

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Mittelalterbild!
    Freut mich wenn es Dir gefällt!
    Lg Oliver

Ausrüstung

Nikon
Tamron
Canon
Apple