Alf Gerlach


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:984310]

Über mich

Hallo liebe FC-User,

alle Besucher meines Profils möchte ich herzlich willkommen heissen.
Ich freue mich jederzeit über Anmerkung und (hilfreiche) Kritik zu meinen Fotos.
Zur Zeit muss ich noch mit einer

Fuji Finepix F31fd

und einer

Canon Powershot G5

vorlieb nehmen, hoffe aber das ich bald das nötige Kleingeld für eine etwas professionllere Ausrüstung zusammen habe.
Viel Spaß mit meinen Bildern und in der FotoCommunity.

Gruß
Alf

Kommentare 5

  • Fritz Deffner 28. April 2009, 19:36

    BEDANKE MICH HERZLICH FÜR DEIN LOB
    LG Fritz
  • Ralf Büscher 30. Dezember 2008, 15:32

    Hi Alf, für die Pilatus habe ich eine schwäche . .

    Ralf
  • Jörg Santel 20. März 2008, 19:22

    Hallo Alf!
    Danke für Deinen freundlichen Eintrag. Wir haben da tatsächlich thematisch ein paar gleich Vorlieben.
    Ich komme nicht aus Aachen, sondern vom Niederrhein, also nicht weit weg von Volkel. An der Airbase Volkel gibt es einen Spotterplatz, da kommt man wirklich richtig nah an die Mühlen ran. Den rest besorgt das Tele ;-)
    Wünsche Dir auch noch viel erfolg und Freude hier.
    Grüße, Jörg

    vor der Last Chance
    vor der Last Chance
    Jörg Santel
  • Winston C. 24. Januar 2008, 20:04

    Hallo Alf,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Post

    VG
    Winston
  • Michael Schäffner 2. September 2007, 15:00

    Hallo Alf, hier steht ja gar nichts drin, also mach ich mal den Anfang. Vielen Dank für deine Anmerkung bei der F-22. Die Show war schon ein Erlebnis und wer sich für sowas interessiert, sollte das unbedingt mal mitmachen (aber vorher im Internet das richtige raussuchen).
    Viele Grüße und viel Spaß hier!
    Michael
  • 0 7
  • 21 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse