Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander W. Jandl (AlexxJ)


Free Mitglied, Vienna
[fc-user:1777424]

Über mich

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson

Kommentare 2

  • Alexander W. Jandl (AlexxJ) 19. Januar 2012, 2:13

    Hallo liebe fc-Community ...

    Was mir nur auffällt ist das hier auf der fc wirklich hauptsächlich gelobt wird ... auch wenn bilder offensichtlich arge fehler beinhalten (im mein jetzt nicht umbedingt meine :P)

    Bin noch neu hier und dachte mir das hier mehr (konstruktive) Kritik an den Bildern gemacht wird.

    Ich möchte auch für meine Bilder Kritiken bekommen ... damit ich weiss wo ich nachbessern muss ... andereseits möchte ich Menschen helfen bessere Bilder zu machen. So habe ich den Sinn dieser Site jedenfalls verstanden .... Trau mich manchmal gar nixx "negatives" schreiben weil so viel "Lobhudeleien" unter Fotos stehen ... ;)

    Vielleicht kenne ich mich noch nicht aus und stelle Fotos in die falschen Sektionen ? Gibts da was eigenes wie "zur Kritik" ?

    Bitte um Aufklärung ... :)
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2012, 21:25

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 9 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 40D
Canon EF-S 17-55 2.8 IS USM
Canon Speedlite 550 EX