Alexander Sacher


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen
[fc-user:858344]

Über mich

Ich arbeite gerne mit PixelArt-Software an Bildern, die mir in den Sinn kommen. Das heist ungefähr alles. Am liebsten mache ich fröhliche Bilder in hellen und leuchtenden Farben, die mir leider im Gegensatz zu anderen nicht so wirklich gelingen. Außerdem fotografiere ich gerne die Schönheit der Natur.

Kommentare 1

  • Tony Wolx (3) 7. Dezember 2006, 17:08

    Ha, erster!
    Hi und willkommen in der Fc, Alex deine ersten Bilder find ich schon mal klasse, du kannst echt gut mit Pixelart-Software umgehen! deine Homepage is auch gut! Ich wünsche dir viel Spaß hier! ...und werd nicht zu süchtig!
    Wenn du Fragen zu ersten schritten in der FC hast dann guck doch mal in mein Profil das sind viele dinge beantwortet(als lange Anmerkung von mir) die Onlinehilfe ist ja nicht grad übersichtlich...
    Gruß Tobias
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse