Alexander Rhau Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1887128]

Über mich

Im Mai 2010 bin ich bei einem Fotografencasting eines großen Modelabels unter die besten 10 Teilnehmer gekommen. Bis Ende 2012 arbeite ich für das Unternehmen an einer Präsentationsmappe. Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Bilder zeigen, die in den letzten zwei Jahren entstanden sind. In regelmäßigen Abständen wird es ein neues Foto zu sehen geben, das bei Gefallen gern mit einem Daumen nach oben bewertet werden darf :-) Bitte berücksichtigt, dass es für die Mappe strenge Auflagen gibt, an die ich mich halten muss: keine professionellen Studios, keine Supertechnik, nur Aufsteckblitz und Reflektor, ein paar Wohnzimmerlampen oder Baustrahler, starke Einschränkungen bei der Photoshoparbeit...
  • 2 0
  • 12 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 60D
Canon EF 50mm 1:1.8 II