Alexander Plautz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:10125]

Über mich

Hi,
ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands und bin im Jahre 69 vom Band gelaufen.
Fotografieren ist für mich maximal ein netter Zeitvertreib. Man kann halt hobbymäßig nicht alles gleichzeitig machen.
Bis vor kurzem hatte ich nur eine Olympus C-830 die für ebay Bilder ausreichte...für mehr aber leider nicht.
Nachdem ich in meinem letzten Urlaub feststellte, daß "knipsen" mit der Digitalen irgendwie mehr Laune bringt als mit der Analogen, hab ich mir die Fuji S304 zugelegt.
Achja, zur Fotocommunity bin ich über einen Kollegen gekommen. Der Spaß ist mir allerdings NOCH keinen Mitgliedsbeitrag wert. Aber mal sehen...

Übrigends
wenn mich jemand fragt welche Bilder mir gefallen....
Ich kanns nicht sagen
Egal aus welchem Genre, manche Bilder sprechen mich einfach an und andere nicht ( egal welcher "Künstler" sie gemacht hat )

Kommentare 4

  • 0 0
  • 89 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse