Alexander F. 2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:746017]

Über mich

Zum fotografieren kam ich eigentlich, als die alte Digi-Cam meiner Familie kaputt gegangen ist, und ich nach einer neuen Ausschau gehalten hab. Hab mir dann die Sony Cyber-Shot DSC-W12 geholt, und bin super zufrieden. Nur bei Nachtaufnahmen muss man Abstriche machen. Dafür ist sie ja auch "nur" eine gewöhnliche Digi-Cam mit 5.1 Megapixeln. Am liebsten fotografier ich Landschaften. Die Natur ist für mich ein Motiv, dass sich ständig verändert und immer wieder neue wunderschöne Seiten hervorbringt. Es ist zwar nicht immer leicht, aber in welchem Segment hat mans heutzutage schon leicht, oder? Vielleicht konnte ich euch hiermit einen kleinen Einblick in meine Beziehung zur Fotografie liefern. Habt Spaß am Foto!! Euer Alex

Kommentare 5

  • Ha Ch 29. April 2006, 9:28

    Hallo Alexander
    Deine Art zu zeigen gefällt mir,und ich finde es immer wieder schön durch die Augen anderer sehen zu dürfen
    Schöne Grüße vom
    Wünsch Dir eine Gute Zeit
    hc
  • Melanie Lang Fotografie 23. April 2006, 12:33

    Hi Alexander.

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu und die liebe persönliche Anmerkung

    LG Melanie
  • Matthias. Zimmermann 23. April 2006, 12:28

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Anmerkung. Das schwarze ist jedenfalls flüssig. Womöglich irgendwie oxidiert??? Immerhin ist das Gestein ja stark kupferhaltig.

    lg,
    Matthias
  • Martin Degelmann 23. April 2006, 12:23

    hey grüß dich und wilkommen in der fc,
    danke für deine anmerkung

    die w12 is goil!! mit der hab ich viiiiiele fotos gemacht bis ich mit der eos 20d auf dslr umgestiegen bin
    gruß martin
  • Gudrun Schröder 15. April 2006, 9:45

    Hallo Alexander,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 11 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse