Alexander Diemert


kostenloses Benutzerkonto, Barsinghausen
[fc-user:819179]

Über mich

Hallo,
ich bin durch die Digitalfototechnik zum Fotografieren gekommen, da ich so die Möglichkeit hatte, auszuprobieren, ohne -zig Filme zu belichten.
Dann fiel mir allerdings die alte SLR (rein mechanisch, keine Automatik und Festbrennweiten) meines Vaters in die Hände.
Das machte richtig Spaß (allein schon haptisch).
Nun gab es kein Halten mehr, eine digitale SLR musste her.
Nachdem ich meine Frau auch davon überzeugen konnte, dass man damit die schönsten Kinderfotos uberhaupt machen könne, stand dem Kauf auch nichts mehr im Wege.
Natürlich werden nicht nur die Familie oder unsere Jack-Russel Hündin abgelichtet, sondern vor allem Sportfotos (MTB , BMX) und all die schönen Dinge des Lebens.
  • 0 33
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse