Alexander Demandt


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:535594]

Über mich

Fotografie und Bildbearbeitung in Hannover

PORTRAIT - FASHION - AKT - FAMILIEN - EVENTS - WERBUNG - ARCHITEKTUR - FIRMENPORTRAITS
in höchster Qualität durch professionelle Fotografie und Bildbearbeitung mit modernster Technik und aktuellstem Wissenstand dieser Branche

PS-ART erfüllt höchste Ansprüche von Firmen,
als auch von Privatkunden sowohl im Fotostudio, als auch vor Ort.

Wir setzen uns individuell mit Ihren Wünschen auseinander und führen den kompletten Workflow
von der Konzeptentwicklung an, über die Aufnhamen und die Bildbearbeitung bis hin zum Fine-Art-Print durch.

http://www.ps-art.de

Kommentare 17

  • Jason W. 20. Dezember 2012, 3:21

    nice work
  • Andreas Beier Fotografie 30. September 2011, 15:02

    orange
  • drewSolution 8. November 2010, 20:33

    sehr gute arbeiten hier zu sehen.
    viele grüße
    chris
  • scho............. 23. Dezember 2009, 7:40

    Hallo Alexander
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Dirk
  • Timo51 22. Februar 2009, 22:07

    So viel Mühe haben wir uns dann doch nicht gegeben ;-)
    Aber danke. =)
  • slowmotion. 1. Dezember 2008, 18:28

    schon alles gut so mit hinter der hand verstecken. ;)
  • Christian Paulus 29. Mai 2007, 0:09

    Soo, jetzt hab doch schon Deinen Eintrag in mein Profil entdeckt ! Danke Dafür !
    Ja, schön das man sich über diese Verbindung kennen lernt. Vielleicht sieht man sich ja dann mal im realen Leben !?

    Hier mal mein letzter Upload
    Guggst Du ... ;-)
    Guggst Du ... ;-)
    Christian Paulus

    Viele Grüsse Christian
  • Oliver E. 16. Oktober 2005, 9:55

    Hallo Dreamer,

    habe gerade Deine Fragen in dem Textforum gesehen und mir danach Deine Gallerie angesehen. Auch glaube es einfach nicht - wie bekommst Du solche Foto´s hin ohne die Grundzüge der Fotografie zu kennen - unglaublich!!! Wirklich großes Lob!
    Will gar nicht wiessen was Du mit einer DSLR hin bekommst! Ich glaube ich werde auch mal die Automatikprogramme nutzen....

    Gruß Olli
  • Prima Wetter 31. Juli 2005, 13:29

    hey!
    du machst absolut klasse bilder! :D
    wollt ich ma gesagt ham ^^
    schöne grüße
  • Martina Brand. 1. Juli 2005, 18:38

    Ich habe auch mal bei Dir reingeschaut und manches davon gefällt mir richtig gut. Ich denke, ich gucke öfters wieder rein :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Thomas Trüde 26. Juni 2005, 22:34

    Hast ne Interessante Sammlung an Fotos , die mir sehr Gut gefallen . Werde Dich mal zu meiner Buddyliste zufügen und öfter mal meinen Senf hier abgeben .

    Viele Grüße Thomas
  • M. Banert 26. Juni 2005, 18:48

    boah danke für deinen vorschlag!!!
    mal sehen wieviel pros es gibt:-)



    danke und gruss,micha
  • picturesandmore 24. April 2005, 19:26


    Heya dreamer !



    hab vielen Dank für Deinen Comment zu meinem Bild ! hab mich sehr gefreut !

    VG...yanick
  • Dennis H. 11. April 2005, 16:40

    servus,
    nen fettes dankeschön für's kommentar wollt ich loswerden,
    und kann mich meinen vorgänger vorurteilsfrei anschließen, ... verrückte, gute fotos .... *fg*

    schönen tag noch
    ml ;)
  • Erwin Aktasli 2. März 2005, 1:11


    MEINE FRAGEN:

    - Erübrigt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens, wenn die Zeit endlos ist?
    .
    Antwort: > Versuche so gut wie Möglich zu Sein, denn Moment geniesen, der Rest kommt von selber....!

    - Was, wenn für einen Träumer sich sein Traum in einen Alptraum wandelt? ... und dann irgendwann vielleicht sogar verschwindet?
    .
    Antwort: > ....nicht verzagen und weiter Träumen...!

    - Warum gibt es Dinge, die verständlich sind? / - die unverständlich sind?
    .
    Antwort: > wer viel fragt kommt weiter...! / oder wird angelogen...!
    .
    ....eine sehr intressante H.P. hast Du !!!
    Bereichere Deine Sinne go to > http://www.silvermachine.ch/
    .
    ....liebe Grüsse , Erwin

  • 53 1
  • 228 487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse