--Alex--


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:940560]

Über mich

Willkommen in meinem Profil - schön, dass du vorbeischaust!

Ich heiße Alexander, bin 24 Jahre alt und komme aus Münster. Meine Fotografischen Schwerpunkte liegen in der Sportfotografie und hin und wieder auch mal Landschafts- & Städtefotografie.
Für Anregungen und Kritik zu meinen Bildern bin ich sehr dankbar. Man Lernt halt nie aus!!!

Gruß aus Münster

Kommentare 11

  • Dominik Sternberg 12. Dezember 2009, 20:25

    Hi,
    Ich hab mich gerade mal durch deine Fotos geklickt.-
    Echt Klasse gemacht.

    lg
  • Olaf64 2. November 2009, 1:27

    Hi Alex,
    ich bins noch einmal , habe Dich mal auf orange
    gesetzt

    LG Olaf
  • Torben Weinem 3. Oktober 2009, 21:03

    Hi Alex du hast unter deinen Fotos sehr gute Momentaufnahmen festgehalten!Sehr schön festgehalten
    Event.kann man sich mal zu Shooting treffen?
    lg Torben
  • Stefan Gertheinrich 1. Juli 2009, 21:12

    Hi Alex!

    Vermietest Du Deinen Praktikanten auch?
    Ich habe schließlich auch eine neue Linse :-)))))
  • Michi Schott 18. Mai 2009, 20:16

    hallo alex,
    auch wenn ich die MKIII gerne dorthin ausführen möchte hat doch meine besser Hälfte Anspruch auf die Zeit an diesem Tage ;-)
    Morgens darf ich aber noch zum Seifenkistenrennen.
    Wird alles so viel in letzter Zeit xD schau mal auf http://www.mxfotografie.de ;-)
    LG
    Michi
  • Stefan Gertheinrich 4. Mai 2009, 22:42

    Hey cooles neues Profi(l) Bild und eine wunderschöne Hooooooooood an der Linse:-))
  • axelunplugged 29. Dezember 2008, 7:21

    Moin Alex,

    vielen Dank für Deine anerkennende Bemerkung ! Gestern wars übrigens am Kanal ähnlich, hatte meine Kamera nicht im Anschlag. Komm gut ins neue Jahr.

    Axel
  • Stefan Gertheinrich 25. November 2008, 23:09

    Hi Alex!

    So isses, beim Volleyball treffen wir uns irgendwie immer!
    Spätestens bei den WVV Beachmeisterschaften stehen wir wieder nebeneinander im Sande:-))

    Ja, Aachen versuche ich auch, es sei denn unsere Warendorfer SU spielt dann zeitgleich auch!
    Da geh ich lieber hin weil die öfter gewinnen und ich halt aus WAF komme:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Olaf Hüttemann 4. April 2008, 21:43

    Hi Alex,

    besten Dank für Dein Lob!


    Vielleicht läuft man sich ja mal über'n Weg....

    LG, Olaf
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 22:39

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Mathias Rothmann 5. Juni 2007, 14:47

    Schöne das es in Münster noch andere Leute gibt die ab und zu nen Zug fotografieren ! Kann mich Bernd nur anschliessen was du bisher eingestellt hast ist wirklich gut !
    vG Mathias
  • 11 0
  • 502 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse