Albrecht12


kostenloses Benutzerkonto, Steinfurt
[fc-user:1310813]

Über mich

Event-Photoshooting bedeutet „Zustand gesteigerten Hochgefühls“. Event-Photoshooting ist verheißungsvoll, erfüllt Sehnsüchte, vermittelt gute Gefühle, lebt Phantasien – losgelöst vom Alltag. Die Dinge anders erleben. Event-Photoshooting heißt Lust, Lebensgefühl, Aussteigen für kurze Zeit, Erotik, Neues.... Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben – eine Lebensweisheit, die es umzusetzen gilt.

Kommentare 1

  • Albrecht12 28. Dezember 2008, 20:37

    Frauen brauchen nicht mehr ihren Träumen nachhängen – sie können ihre Träume erleben. Unser Motto: Lebe deine Träume – und träume nicht dein Leben.

    Die Idee des Event-Photoshootings entstand, als man jungen Künstlern die Räumlichkeiten im FIRST-TEAM Innovation-Center von Armin Albrecht angeboten hatte. Leider, oder zum Glück, hatten diese jedoch das Angebot kaum genutzt. Die Wände blieben leer. Kurz entschlossen kaufte sich Armin Albrecht eine Kamera und begann zu fotografieren. Idee und Motive waren für ihn damals noch unklar.

    Zur ungefähr gleichen Zeit begann Armin Albrecht mit seinem Wellness-Team eine Idee zu entwickeln, die Frauen ansprechen sollte, die das ganz Besondere suchen. Für Frauen, die ein Erlebnis suchen, einen außergewöhnlichen Kick, also einen unvergesslichen Tag erleben möchten. So wurde die Idee geboren, ein Photoshooting zu entwickeln, dass für Frauen ein echtes Eventerlebnis darstellen sollte. Es entstand die Marke „Event-Photoshooting“.

    Event-Photoshooting ist nicht nur ein Fotoshooting für die Frau, um „erotische Aktbilder“ zu erhalten oder sich als „Modell“ zu präsentieren, sondern hier werden die eigenen Wunschträume umgesetzt. Frauen, die Träume haben, die sich bis jetzt jedoch noch nicht getraut haben ihre Träume zu erleben, können es hier tun. In einem vertrauensvollen und seriösen Ambiente und mit einem diskreten Team.

    Sie erleben ihre eigene Story, als Darstellerin in ihrem eigenen Stück. Sich wohl fühlen, sich ent-wickeln, Zeit haben, Neues ausprobieren – das wird hier zum Thema gemacht. Der Ablauf eines Event-Photoshootings ist außergewöhnlich und sicherlich für jede Frau ein unvergessliches Erlebnis, das sie sich selbst oder ihrem Partner schenken möchten.

    Wir möchten Sie einladen, in die geheimnisvolle und sinnliche Welt des Event-Photo-shootings!

    Lebe deine Träume! ... auch wenn es nur für einen Tag ist.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse