Karl-Heinz Wagemans


Premium (Pro), Krefeld
[fc-user:1713961]

Über mich

KHW

Meine ersten Erfahrungen machte ich als Jugendlicher mit einer Zeiss-Ikon - natürlich ohne Belichtungsmesser.

Meine Lieblingsmotive sind überwiegend Reise-, Tier-, Natur-, Landschafts- und Makrofotos.

Ich fotografiere ausschließlich im RAW-Format. Zur Fotobearbeitung benutze ich Photoshop. Darüber hinaus arbeite ich im HDR-Bereich mit dem Programm HDR Projects Professional.

Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder privat oder gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.


Sollte jemand Interesse an dem Erwerb eines Fotos haben, bitte ich um Kontaktaufnahme unter wagemans@web.de. Alle Fotos sind auch neutral ohne Logo erhältlich!

Copyright © by K.-H. Wagemans




- BITTE KEINE EINTRÄGE AUF DIESER PROFILSEITE -
Über Einträge unter meinen Fotos freue ich mich mehr!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
.
.
.
  • 484 2
  • 24.538 61.833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 77,
Sigma 1,4/35 mm DG HSM (Art-Serie)
Minolta 1,7/50 mm,
Sigma 2,8/105 mm DG Macro HSM,
Sigma-Zoom 18-300 DC Makro OS HSM (Contemporary-Serie)
Sigma-Zoom 3,5/10-20 mm DG HSM,
Sigma-Zoom 150-500 mm DG OS APO HSM
Blitz Metz 48 AF-1 digital