Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alberto bruni


Basic Mitglied, Berlin / Köln / Osnabrück
[fc-user:1027478]

Über mich

"Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet" (Christian Morgenstern)

Ich beschäftige mich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit der Fotografie.
Zunächst als Hobby, dann auf ausgedehnten Auslandsreisen; verfasste Reiseberichte und -reportagen.
In diesem Zusammenhang gründete ich gemeinsam mit einem befreundeten Kamera-Mann eine eigene Agentur für Film-Reportagen und- Dokumentationen.

Mehr als fünf Jahre lang habe ich als Geschäftsführer in einer international tätigen Werbeagentur gearbeitet und in dieser Zeit u.a. ein Lifestyle-Magazin für das Deutsche Fernsehen produziert.

Vor einigen Jahren habe ich die Werbeagentur verlassen, da ich mich frei von allen Zwängen neuen Aufgaben widmen wollte und arbeite heute u.a. als freier Fotograf, der zunehmend sein Interesse an der People-Fotografie entdeckt.

Ich bin hier bei der fotocommunity, weil mich Eure Meinung zu meinen Bildern interessiert. Ich suche den Austausch mit anderen Foto-Freaks. Für Kommentare, Anmerkungen und Kritik bin ich immer dankbar. Nur so, kann man sich weiterentwickeln. Also, her mit Eurer Kritik!!!

Kommentare 9

  • §Jule§ 25. Mai 2010, 15:08

    hallo alberto!
    Finde deine Animens Serie echt klasse! Die Beaty little Horror Serie spricht mich nicht ganz so sehr an. Die Models sehen alle toll aus, ich finde jedoch dass sie alle einen ziemlich markanten männlichen Körper haben und die Gesichter dazu im Vergleich zu weiblich aussehen. Das ist natürlich alles Geschmackssache und für bestimmte Kampagnen sind die Fotos bestimmt klasse geeignet.
    Also von meiner Meinung nicht abschrecken lassen und weiterhin viel Erfolg!
  • Jan Ericsson 20. August 2009, 10:07

    Interessante Arbeiten auf diesem Profil. mag ich
    lg jan
  • Yessi 22. Dezember 2007, 21:51

    Wünsch dir schöne Weihnachten! LG
    Merry Christmas!
    Merry Christmas!
    Yessi
  • Yessi 15. Oktober 2007, 20:58

    Also deine NY Bilder sind ja der Knaller....krieg Fernweh!! Dafür gibts ein Plümchen von mir :o) Ganz liebe Grüße
  • Der Michi 30. September 2007, 6:15

    hey alberto
    bin grad über dein profiel gestolpert und bin völlig begeistert von deiner arbeit hier
    hab dich mal auf orange gesetzt
    lg
    michi
  • Gunter Lillich 21. September 2007, 12:22

    Hallo

    muss doch hier auch mal einen Gruß hinterlassen und anmerken dass mir deine Fotos gut gefallen.

    Gruß aus Stuttgart

    von

    Gunter
  • Stimme aus dem Off 3. September 2007, 19:03

    Hallo Alberto,
    Ich gratuliere zu Deiner sportlichen Einstellung und wünsche, daß sie Dir hier erhalten bleibt. Viel Spaß in der fc, bin gespannt auf die Panamericana-Doku.

    Liebe Grüße
    Olaf
  • Yessi 2. September 2007, 0:22

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen kleinen Blumengruß! Meinen Favoriten kennste ja schon :o)
  • Winfried Gayk 1. September 2007, 19:21

    Hallo Alberto,
    Herzlich willkommen.
    Wünsch dir Spaß, ein paar nette Kontakte und immer gute Motive.
    Glück auf.
    Leander

Meine Statistiken

  • 13 2
  • 26 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse