Albert Steiner


kostenloses Benutzerkonto, Hallein
[fc-user:1397339]

Über mich

Ich habe nun eine Olympus OMD E5, aber derzeit ist mein Focus auf analoger Fotografie.

Bevorzugt Schwarz/Weiss, die ich auch selber entwickle. In den letzten 12 - 18 Monaten habe ich mir einige analoge Kameras angeschafft. Die Minolta X-700 und Nikon F-100 sind meine Favoriten.



lg
Albert

Kommentare 7

  • Conipa 29. März 2011, 11:14

    Danke schön! Für beide Kommentare:)
    Viele Grüße
    Conny
    Simply PURPLE
    Simply PURPLE
    Conipa
  • sunshine1978 31. März 2010, 22:23

    FROHE OSTERN

    wünsche ich Dir

    LG Moni

  • Conipa 13. März 2010, 22:41

    Hi Albert,
    danke für den netten Kommentar. Also, wenn ich so durch Deine Bilder gucke: konventionell sind die nicht. Sehr cool!
    Viele Grüße
    Conny
    Last Pint at the Airport
    Last Pint at the Airport
    Conipa
  • Markus Strickner 26. Januar 2010, 22:37

    Hallo Albert!
    Danke für deine Anmerkung.
    Zur Beantwortung deiner Frage: Nikon D300, Zoom 28-200, Blende 5,6, 1/40 Sek., kein Blitz und ohne Stativ durch ein Terrariumglas im Tiergarten Schönbrunn.
    VlG Markus
  • Oliver Witenius 23. August 2009, 22:21

    Einige Deiner Blütenfotos kannst Du alleine dadurch verbessern, das Du andere Ausschnitte wählst.
  • A.W.Müller 6. Juni 2009, 23:46

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • Jörg Kallweit 5. Juni 2009, 21:36

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 3 46
  • 32 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Digital :

Olympus OMD E5
Nikon P7000
und ein paar Kompakte

Cam:
GoPro Hero 3 Black

Analog:

Minolta x-700 und X-300
Leica CM Zoom
Nikon F100 und Nikon 801
Canon AE-1
Olympus OM 10
Olympus OM 40
Agfa Compact 500