Akt4Fun


kostenloses Benutzerkonto, Rendsburg
[fc-user:1107771]

Über mich

Unter dem Pseudonym Akt4Fun hat sich die seriöse, ästhetische, erotische Fotografie mit allen ihren Facetten zum Schwerpunkt meiner künstlerischen Arbeit entwickelt.

Das Ganze ist für mich reines Hobby. Ich habe keinerlei kommerzielles Interesse. Eine Zusammenarbeit erfolgt daher grundsätzlich auf TfP-Basis.

Für die Umsetzung von meinen Foto-Ideen und meinen Fotoprojekten bin ich immer auf der Suche nach weiblichen Modellen in allen Altersgruppen - gerne auch Rubensfrauen. Ziel sind künstlerische Akt- und Erotikaufnahmen - KEINE PORNOGRAFIE.

Kommentare 13

  • LadyORCHIDEE 10. April 2008, 22:36

    Hallo Thomas!

    Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung!

    Ich wünsche Dir, viele neue schöne Fotos zu machen!

    Du hast sehr viele schöne Bilder in deinem Fotoalbum!

    Alles Liebe und alles Gute!!!


    Liebe Grüße, Irina
  • Anna La. 10. April 2008, 20:04

    Huhu Thomas,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild :-)

    Ich wünsche dir noch einen super gemütlichen Abend.

    Grüßli
    Anna
  • Roland Waid 10. April 2008, 19:03

    Hallo Thomas,

    danke für Deinen Komentar zu meinem Foto und die Bemerkung zum Treppengeländer. Ich bin für jede Anregung dankbar, es stört wirklich.

    Grüße Roland
  • Andreas Nocon 12. März 2008, 12:51

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine ehrliche Anmerkung zum meinem Foto. Wünsche Dir auch immer gutes Licht und Models mit denen Du Deine Kreativität umsetzen kannst.

    LG Andreas
  • Karuso 10. März 2008, 13:13

    hallo,

    danke dir für deinen netten kommentar...freut mich dass es dir gut gefällt :-)

    beste grüssle,
    karuso
  • Bloody Roux 2 7. März 2008, 18:22

    Danke für dein Lob!! : )

    Lieben Gruß, Sabrina
  • Julia Greim 20. Februar 2008, 21:07

    Lieben Dank für dein Lob zu meinem Schwangerenportrait...
    LG; Julia
  • Niba 31. Januar 2008, 10:20

    hi und guten Morgen,
    da es mein Lieblingsbild aus der Serie ist, freut mich dein netter Kommentar natürlich ganz besonders.
    Und so bin ich auch mal auf dieses Profil und deine tollen Bilder gestoßen .....

    LG niba
  • Gerber Peter 9. Januar 2008, 16:49

    Hallo Akt4Fun !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Klaus Kupferschläger 9. Januar 2008, 14:03

    Hi,
    willkommen in der Fc. Ich wünsche Dir reichlich nette Kontakte und Anregungen.
    LG Klaus
  • Frank Cz. 9. Januar 2008, 12:43

    Willkommen hier und viel Spaß.

    Frank Cz.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Januar 2008, 12:13

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Emotional Life Photography 9. Januar 2008, 8:24

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)




    (¯`·´¯)
    `·.,(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´
    ` ·.,.·
  • 0 0
  • 64 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse