ak-naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Havelland
[fc-user:1530496]

Über mich

Bitte keine Bilder in mein Profil verlinken!

Kommentare 28

  • Eyris 15. Februar 2012, 8:50

    Hallo
    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und restlos begeistert von deinen tadellosen Fotos. Habe dich mal auf orange gesetzt - hier möchte ich kein Foto mehr versäumen.
    LG
    Kerstin
  • Dr.Thomas Frankenhauser 5. Februar 2012, 19:11

    Du hast ganz viele der allerallerbesten Libellenfotos der fc!!!! Seltene Arten, toller Hintergrund,faszinierende Farbkontraste, z.B. von Sitzplatz und Tieren, etc. Bin restlos begeistert! LG, Thomas
  • filous 27. Januar 2012, 11:37

    Hallo Andy,
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar
    zu meinem Foto. Es hat mich sehr gefreut;-)).
    Grüße Daniel
  • filous 8. Januar 2012, 19:07

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG filous
  • Arthur Florian 24. Dezember 2011, 12:18

    Hallo,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    VG Arthur
  • Vogelfreund 1000 19. Dezember 2011, 19:01

    Hallo
    Danke für die Anmerkung
    Ich denke das ich mit dem Braunkehlchen doch falsch
    lag.
    gruß franz
  • Stahl Alexander 28. November 2011, 17:54

    Hallo Andy,
    erst mal vielen Dank für die Anmerkungen,das mit der Pause sollte keine kpl.Pause sein sondern nur deutlich weniger Aktivität als sonst.
    LG ALEX
  • JoPucki 29. Oktober 2011, 14:00

    Hallo.
    Ich habe mir gerade mal Deine Enten-
    und Gänseaufnahmen angesehen. Eines
    schöner als das andere.
    Gruß Joachim.
  • Rainer und Antje 24. Juli 2011, 22:09

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Schillerfalter.
    Habe in Deine Fotos mal reingeschnuppert. Die sind hammerstark.
    L.G. Antje
  • Olaf Schaefer 27. April 2011, 20:26

    Vielen Dank für dein Lob für Gerade von dir ist das mal richtig aufbauend.

    VG Olaf
  • † Angelika Ehmann-Eilon 11. März 2011, 23:36

    Hallo Andy,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ja, da hast Du recht, es ist ein wenig rauschig, da machen sich leider schon ISO 400 bemerkbar, und eigentlich war es eine Fehleinstellung von mir, fotografiere eben aus diesem Grunde nicht gern mit so einem rel. hohen ISO-Wert, aber es war eben noch sehr früh, Wetter auch nicht vom Feinsten...
    Da ich mit dem Entrauschungs-Filter bei Pshop z. B. in die Pelikanmotive hätte mit eingreifen müssen, vermied ich es , das Motiv zu entrauschen, sonst hätte ich mit einem Schärfeverlust ja bei den Hauptmotiven rechnen müssen, die waren schon eh´nicht so scharf.
    Gruß Angelika.
    Pelikane  ( Pelecanus onocrotalus )
    Pelikane ( Pelecanus onocrotalus )
    † Angelika Ehmann-Eilon
  • † Angelika Ehmann-Eilon 25. Februar 2011, 20:55

    Hallo Andy,
    vielen Dank über Deine ehrliche Anmerkung unter meinem Foto, habe mich darüber sehr gefreut !
    Zur Erinnerung hier eine kl. Abb. davon.
    Gruß Angelika.
    Streifenprinie ( Prinia gracilis )
    Streifenprinie ( Prinia gracilis )
    † Angelika Ehmann-Eilon
  • Pluto5000 3. November 2010, 22:09

    Du hast tolle Fotos hier eingestellt. Bin durch Zufall drauf gestoßen. Sehr feine Arbeiten.
    VG Pluto
  • Arin 7. Oktober 2010, 10:01

    War mir eine grosse Freude, durch Deine wunderbaren Photos zu blaettern! Werde gern wiederkommen und weiter staunen.
    Lg Annett;)
  • 26 3
  • 930 1.360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse