Airb


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1040054]

Über mich

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren... \r\nIch hoffe ich kriege hier viel Feedback und kann eine Menge lernen

Kommentare 4

  • Oliver Hums 25. September 2007, 20:24

    Coole Bilder - mach weiter so. Du fängst die Momente gut ein und die Bearbeitung ist bei einigen Bildern echt toll. LG Oliver
  • Marzena. 25. September 2007, 14:41

    hallo

    ich wünsche Dir hier immer viel spaß und jederzeit gutes licht

    lg
    marzena
  • frau zobel. 24. September 2007, 14:45

    Noch ein Mensch mehr , der sich ähnlich wie ich , für das Ähnliche hier interessiert. Nun behalten wir uns im Auge - Buddy!

    Lieben Gruß und viel Spaß hier!




  • in medias res 23. September 2007, 17:05

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Yellow Cabs 2020
    Yellow Cabs 2020
    in medias res
  • 0 2
  • 16 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse