aidean


kostenloses Benutzerkonto, Kamen
[fc-user:1474698]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Profil hier gibts zwar schon länger aber nun will ich es endlich auch einmal pflegen und mit (wie ich hoffe) schönen Fotos bestücken. Zum Fotografieren gekommen bin ich bestimmt wie viele andere auch. Eigentlich fotografiert man erst nur im Urlaub und bemerkt dann das man ne Menge Spass daran hat und andere auch. Und schon ists um einen geschehen und man geht bei interessanteren Licht oder Wetterverhältnissen ständig nur mit Kamera vor die Tür.

Ich wünsche dann erstmal viel Spass mit meinen Fotos und wäre für Kommentare sehr dankbar.

Gruß

Michael

Kommentare 4

  • Daniel Grube 18. März 2013, 9:39

    .... und bei Mistwetter arbeitet man die Bilder ab, sitzt vorm PC und kommt nicht nach, so geht es mir gerade, dazu braucht man ja auch Zeit und Muße. Deine HDR Interpretationen gefallen mir.
    ciao Daniel
  • † erlitzsche 6. November 2009, 13:27

    Hallo aidean,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Markus Walti 6. November 2009, 7:50

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Annett Kecke 6. November 2009, 1:20

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Buteo Regalis
    Buteo Regalis
    Annett Kecke
  • 3 0
  • 139 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 57
Canon Powershot S110