Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ahmet Kes


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1241131]

Über mich

Momente einzufangen und aus einfachen Dingen was besonderes zu machen, das sind einige Facetten der Fotografie und ich bin hier um andere Blickwinkel und Perspektiven zu sehen um dadurch was zu lernen!

Bin also absoluter Amateur, der einfach gerne mit offenen Augen durch die Welt geht um die Details nicht zu verpassen!


Kommentare 12

  • Catharina Suhr 7. Januar 2013, 15:05

    Danke für die positive Anmerkung von dir:)

    Lg Lena
  • BEfotografie 3. Januar 2013, 16:31

    Vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    VG, Benjamin
  • Marcel-NDHEM 14. Dezember 2012, 20:41

    Danke für deine positive Anmerkung :)

    Gruß Marcel
  • Claudia Kokkot-Würthele 18. November 2012, 23:27

    Vielen Dank...

    LG Claudia
  • Jay13 7. November 2012, 23:03

    Danke für deine Kommentare!
    Viel spass beim fotografieren und "gut licht" =)
  • Sina Rüb 23. April 2012, 16:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung :)
  • EvelynGe 15. April 2012, 14:43

    danke dir recht herzlich für all deine netten kommentare, freut mich sehr :)
    liebe grüße aus wien!
  • Mario Bandi 8. April 2012, 14:19

    Lieber Ahmet, danke fürs Kompliment!
    Mit herzlichen Grüßen!
    MB
  • Basslion 22. März 2012, 14:19

    hallo ahmet, danke für dein Feedback ! freut mich das es dir gefällt.
  • Özgür Öcü 17. März 2009, 17:14

    hallo ahmet :)

    sei herzlich willkommen in der FC

    lg
    öcü
  • Linde045 12. März 2009, 17:34

    hallo Ahmed - dank für deine anmerkung.freut mich, dass du das bild so ähnlich siehst wie ich - als es sich entwickelt hatte.
    die meisten meiner kleinen arbeiten entstehen ohne einen genauen vorherigen plan sondern entwickeln sich einfach beim daran arbeiten.
    viele grüße Thomas
  • roland gruss 5. März 2009, 22:42


    ich danke dir für deine anm.
    noch einen schönen abend.
    lg roland ;-))