Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Danke für euren Besuch in meiner bunten Fotowelt


~~ bin definitiv kein (gelernter) Fotograf - ich fotografiere einfach nur gerne ~~


Anfang der 80er mit meiner ersten Spiegelreflexkamera in die Welt der Fotografie eingetaucht.
Zwischenzeitlich mal Luft geholt und immer wieder die Ausrüstung erweitert.


Fotoequipment. Fotoequipment. agPhoto 24.01.14 0

Die EOS 60D hat mir den Kopf verdreht
und den Spaß am fotografieren zurückgebracht.
Noch mehr Spaß macht die EOS 70D ;)


Fotografische Richtung: Event- Portrait- Naturfotografie
Foto Wanderung macht mir aber am meisten Spaß - einfach durch die Welt ziehen und sich über Das freuen,
was einem vor die Linse kommt

Bildbearbeitung: so wenig wie möglich, so viel wie nötig

Freue mich über ernstgemeinte Anmerkungen von Euch

Axel aus Bielefeld

===============================================================
https://www.facebook.com/pages/agPhoto/303026276472154


Mein Motto:
Wer eine gute Pumpenzange hat,
ist noch lange kein guter Handwerker.
Eine gute Kamera ist lediglich gutes Werkzeug.............

Die so genannten ,Richtlinien' der fotografischen Bildgestaltung sind... falsch, belanglos und unerheblich.......
Es gibt keine Gestaltungsregeln für Fotografie, nur gute Fotos........

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Pascal Steinberg Pascal Steinberg , 04.02.14

    Hi Axel,
    danke für die nette Anmerkung

    Enten Erpel Enten Erpel Pascal Steinberg 04.02.14 12


    Lg Pascal

  • MiBlo MiBlo , 19.01.14

    Hallo Axel,


    Highway to hell Highway to hell MiBlo 10.01.14 4


    ja, das ist die A2 in Lämershagen. Es gibt ein paar Tage im Jahr, an denen die Sonne genau in der Verlängerung der Autobahn untergeht. Ich habe auch später noch Bilder mit Stativ mit den typischen "Leuchtspuren" geschossen. Auch interessant!

    Gruß
    Michael Blome

  • Wolfgang Korazija Wolfgang Korazija , 01.09.13

    Hallo Axel vielen dank für deinen Hinweiss.Hatte das gar nicht gesehen mit fehlenden (p).

    VG Wolfgang

  • Wolfgang Korazija Wolfgang Korazija , 15.08.13

    Vielen Dank für deine Anmerkung !

  • W.Brand W.Brand , 14.07.13

    hallo Axel,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Zapfsäule.
    das da heute der bär los war kann ich mir vorstellen.ich fahre nächsten sonntag
    hin.wird auch der bär los sein,aber egal.
    vg.willi
    ALS DER LITER NOCH 68,9 PFENNIG KOSTETE ALS DER LITER NOCH … W.Brand 13.07.13 10

  • keana06 keana06 , 07.04.13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.....
    LG Horst

  • Brigant Brigant , 23.03.13

    Hallo Axel , freut mich , daß Dir meine Hornisse gefallen hat . Ich wünsche Dir gut Licht und ein schönes WE . LG Henry

  • Harvey - AH Harvey - AH , 19.10.12

    Vielen Dank für die Anmerkung...hat mich sehr gefreut.

    Harvey

  • FlöckchenCH FlöckchenCH , 13.08.12

    Hi, vielen Dank für deine Anmerkungen :). LG Flöckchen

  • EllyP. EllyP. , 15.06.12

    Hallo Axel, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Meisenbild. Ich glaube, ich habe eine halbe Stunde am Teich gesessen, da kam die Meise.
    Sie hat dann noch gebadet und ich habe unzählige Bilder geschossen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG nach Bielefeld, aus Bielefeld,
    Elly

Nach
oben