Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adrian Aeby


Free Mitglied
[fc-user:1387430]

Über mich

Ich habe mitte 2009 angefangen zu Fotografieren mit einem Wissensstand von null betreffend der Fotografie. Das Thema hat mich ziemlich gepackt und bin daher dabei geblieben.

Hoffe meine Fotos gefallen euch. Freue mich immer über Anmerkungen und/oder konstruktive Kritik.

Viel Spass beim betrachten meiner Fotos.....


Kommentare 169

  • Life of a Singer 16. Oktober 2015, 9:43

    Hey Adrian,

    sehr sehr cool bei Dir! Da geht ja fotografisch die Post ab :)
    und wenn man dann genug gemoscht hat kann man an einem See oder kleinen Wasserlauf entspannen. Ach solch Ausflüge hier in der FC entführen einen immer wieder an solch wundervolle Orte.

    Magst mal rüberkommen zu Life of a singer? Dort gibt es auch paar Headbangerfreundliche Fotos :)

    Es grüßt rockig - die Sarah
  • MissesX-79 3. März 2013, 21:33

    Danke fuer Deine Anmerkung und auch fuer die Kritik, sowas braucht man ja auch zum lernen.
    Du hast es ist in Tschechien, Prag genau gesagt. Entdeckt durch einen Geocache.

    mfg
  • Julchen21 6. Februar 2013, 10:00

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Das wurde an einer Aussichtsplattform bei der Rue des Alpes ganz in der Nähe vom Pl. Georges-Phyton aufgenommen. Ich hoffe das sagt dir was :) Da geht auch eine kleine Seilbahn hoch.. :)
    LG Julchen
  • Patrick Pellegrini 5. Februar 2013, 10:54

    Hallo Adrian,
    Danke für deine ehrliche Anmerkungen zu meinem Bild.

    Ich bin selber auch nicht so überzeugt vom Bild -> zu hohes Bildrauschen und das ganze ist unscharf. Ich hatte einige Bierchen zuviel intus. Momentan arbeite ich an einem Zeitraffer-Projekt über die Stadt Freiburg, das ist ein Bild vom ersten Shooting. Ich arbeite daran ;-)
    Falls dich mein Zeitrafferprojekt interessiert -> http://www.youtube.com/user/didge4u

    Deine Bilder sind der Hammer.
    Gruss aus Cordast.
  • heiko scharf 25. Januar 2013, 18:32

    vielen herzlichen Dank für deine Nette Anmerkung

    vg Heiko
  • Udo 26. Dezember 2012, 15:44

    Danke für deinen kommentar, ja in SW könnte auch gut wirken.
  • DennyB. 25. Dezember 2012, 17:37

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Tolle atmosphärische Arbeiten präsentierst du hier. Und coole Konzertfotos.

    Schöne Feiertage noch :)
  • Darkangel1983 17. Juni 2012, 18:24

    Hallo Adrian,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bäumchen. Schön, das er dir gefällt....Gruss Angel

  • Wilhelm Weste 3. Mai 2012, 23:31

    Hallo Adrian, ja das Bild mußte ich ein wenig beschneiden, denn ich slber saß in einem Boot das seitlich voller Rundbögen war die gestört haben. Doch das scheiden ist nicht so richtig gelungen. Gebe in Zukunft aber mehr acht.
    Danke, für deine Anmerkung
    mfg W.W.
  • patfotoart 1. April 2012, 16:35

    Danke für deinen netten Kommentar! :-)

    LG
    Pat
  • ConnyC 30. März 2012, 12:20

    Danke dass Du mir verziehen hast fuer meine HDR Aufnahme, ist hier nicht so gern gesehen :)
    Jetzt schau ich mir mal Deine Werke an... weiterhin viel spass und gutes Licht!

    Conny
  • joherf 30. März 2012, 12:17

    Vielen Dank für dein Lob, freut mich.
    LG aus dem Bliesgau, Johannes
  • Studer German 19. März 2012, 22:21

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Feuerwerksbild. Ich habe mir deine Serie mit Bewunderung angeschaut. Es sind wirklich tolle Aufnahmen. Gratuliere!
    LG German
  • Roger Andres 18. März 2012, 21:03

    Danke Dir
    Bin gespannt auf Deine Bilder
    Gruss Roger
  • D.R.Foto 18. März 2012, 13:20

    Danke für die Anmerkung,und einem Gruß in die Schweiz.
    vg Dieter
  • vme.basic 18. März 2012, 11:26

    Danke für die Anmerkung, Du hast recht, der Schatten stört. Ich wollte das Bild aber nicht unten beschneiden und
    mit meinen Programm habe ich das nicht sauber raus bekommen.
    VG
    vme.basic
  • Danny77 11. März 2012, 20:49

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild,
    LG Danny
  • Marcel Guth 11. März 2012, 16:51

    Hey... Also Das Foto Ist Mit Einer Nikon D7000 Und Einem 85mm Nikkor Micro Objektiv Entstanden + 2.0 Telekonverter und einer Nahlinse +2 di. :) Viel Licht, Stativ Spiegelvorauslösung joa :) Lg Marcel
  • Einmalige Momente 11. März 2012, 15:25

    Gute Fotografen können in der Kleinsten Hüüte fotografieren ;-)
  • Stmüller 4. März 2012, 17:21

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild .

    Gruß Steffen
  • altestestament 16. November 2011, 15:22

    Danke für Deine Anmerkung
    VG Raimund
  • André Töpfer 23. Juni 2011, 11:51

    Hi,
    danke für deine Anmerkung zu



    Deine Bilder find ich auch sehr gut. Sie versprühen ihren eigenen Charme.
    Mfg André
  • Holzharry 15. März 2011, 20:05

    Danke für deinen kommentar, werde es mir zu Herzen nehmen.
    Bin ja Neuling und habe nur eine einfache Kamera TZ3 von Panasonic.

    VG Harry
  • Iggie 31. Dezember 2010, 20:40

    Hey hooo...
    danke für die nette Anmerkung unter dem Bild
    "etwas rundes was nicht rollt"

    Höööö...
    ich hab einfach den Apfel vorher fokussiert und dann hochgeworfen.
    Dadurch konnte ich dieses wunderbare Bild schießen.
  • Maria Kurios 31. Dezember 2010, 16:49

    Guten Rutsch & danke für die Anmerkung! LG Maria