Achim Wolber


kostenloses Benutzerkonto, Seestermühe
[fc-user:807657]

Über mich

Hallo Leute,
so nun habe ich auch den Weg in die FC gefunden ;-)
Ich fotografiere schon sehr lange, vor ca. 30 Jahren habe ich mit meiner Minolta XD7 angefangen ( ist immer noch in meinem Besitz ;-) ).
Nach einigen 1000 Dias ist das Hobby leider dann verschütt gegangen, aber durch einen sehr lieben und wertvollen Menschen bin ich wieder an das Hobby herangeführt worden. Spezielle habe ich die Liebe zur digitalen Fotografie entdeckt.
Seid kurzen bin ich nun stolzer Besitzer einer Canon EOS 350D.
So nun hoffe ich auf konstruktive Kritik.

Gruß
Achim

Kommentare 5

  • Volker5 12. November 2009, 16:20

    Hi, Achim,
    so sieht man sich wieder...bis zur nächsten gemeinsamen Motorradtour*g* Wünsche dir
    hier in der FC ebenfalls viiiel Spaß!
    Beste Grüße,Volker
  • Andrea Krz 24. August 2006, 12:49

    Hallo Achim,
    vielen Dank für deinen Eintrag. Schöne Tunesienfotos... Fliege wahrscheinlich in diesem Jahr noch einmal!
    viele Grüsse Andrea
  • Eva Winter 21. August 2006, 10:57

    Hallo Achim, danke für deine Antwort. Ich frage gerade deshalb, weil ich Anfang Sept. nochmal für 10 Tage auf meine Lieblingsinsel möchte und mich interessiert Mallorca eigentlich immer.
    LG Eva
  • Emotional Life Photography 18. August 2006, 9:25

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • Achim Wolber 17. August 2006, 10:39

    Hallo Hans Albert
    vielen Dank für die Begrüßung.
    Ja ich trau mich ja ;-)

    Gruß
    Achim
  • 0 0
  • 62 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse