Achim Birnbaum


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1623123]

Über mich

Born in Sigmaringen in 1974

Self-employed photographer specialized in architecture and art documentation, as well as photo reportage and portraits

Kommentare 7

  • Hartmut Wulf 17. September 2013, 9:35

    Hallo Achim,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG
    Hartmut
  • Martin Gratz 9. Dezember 2012, 10:56

    Hallo und sorry Achim,
    habe gerade Deine Anfrage auf persönliche Freundschaft gelesen wollte sie bestätigen,da aber eine 7 Tage Frist vorbei ist war es nicht mehr möglich zu bestätigen.
    Auf Grund eines Herzinfaktes war ich 1 Woche im Krankenhaus und im Anschluß daran 4 Wochen in Reha.
    Es geht mir wieder gut und würde mich über eine Freundschaft freuen.
    Liebe Grüße Martin
  • Christy-Ann 8. April 2012, 15:16

    Moin Achim,
    once again wünsche ich dir ein gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Ostern (Auferstehungssonne)  - Happy Easter/ Feliz Pascua
    Ostern (Auferstehungssonne) - Happy Easter/ Feliz Pascua
    Christy-Ann
  • Christy-Ann 24. April 2011, 1:51

    Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
    Happy Easter! ¡Felices Pascuas! Joyeuses Pâques! Buona Pasqua! Bones Pasqües! Vrolijk Pasen! Feliz Páscoa!
    LG/ best wishes, Christy-Ann
    Frohe Ostern - Happy Easter!
    Frohe Ostern - Happy Easter!
    Christy-Ann
  • Martin Gratz 26. Dezember 2010, 15:03

    Hallo Achim Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Vor allem Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass hier in der fc.
    Martin



  • Christy-Ann 22. Dezember 2010, 17:09

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann
    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte.
    Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...
    Wünsche dir und euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card.
    Christmas - what's this? Look up to the sky ... – to the cross. Wishing you a good Christmas time.
  • Christy-Ann 3. Dezember 2010, 21:50

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße ins Ländle nach S., was auch kurzzeitig mal mein Wohnort war, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann
  • 4 1
  • 17 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse