Achilles J.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1650315]

Über mich

Mit Fotografieren angefangen hatte ich als Student mit einer Spiegelreflex Kamera Canon A1. Als Kompaktkamera kam dann eine Rollei 35 dazu.
Umgestiegen auf Digitalfotografie bin ich zuerst mit einer Kompaktkamera. Dann
hatte ich mich auf die Spiegelreflex - Zeiten zurück besonnen und hatte mir eine Nikon D5300 angeschafft.
Objektive:
AF-S NIKKOR 18-200mm G ED VR (entspricht 27-300mm KB) und dem Ultra - Weitwinkel Zoom AF-S DX NIKKOR 10-24mm f/3.5-4.5G ED.
Seit 2018 habe ich neu eine kompakte Systemkamera Sony RX100VI. Meistens bin ich nun damit unterwegs.
Für die digitale Bearbeitung auf dem Computer benutzte ich Photoshop und Lightroom.
Meine Themen:
Reisefotografie, Landschaften, Tiere, Garten, Familie
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Sony RX100 VI
- iPhone 14 Pro Max
- Nikon D5300
- AF-S NIKKOR 18-200mm G ED VR
- AF-S DX NIKKOR 35mm f/1.8
- DX Fisheye NIKKOR 10.5 mm f/2.8 G ED
- Ultra - Weitwinkel Zoom AF-S DX NIKKOR 10-24mm f/3.5-4.5G ED
- Makro-Objektiv AF-S DX Micro NIKKOR 85mm f/3.5G ED VR