A. Heeks


kostenloses Benutzerkonto, Kranenburg
[fc-user:1407781]

Kommentare 6

  • Gerd Franken 26. Oktober 2012, 9:31

    Die Fiets ist bei 90 % der Bilder dabei. Löppt näs än Dölleken.

    LG
    Gerd
  • Gerd Franken 1. Juli 2012, 21:35

    Hallo Alfred. Ein Ergebnis von heute Mittag!



    LG
    Gerd
  • BirgitM. 25. September 2009, 10:51

    Auch von mir ganz Herzlich Willkommen hier, viel Spass und nette Kontakte.
    Und an Motiven mangelt es bei uns am Niederrhein ja nicht :-)
  • Dieter Echterhoff 7. August 2009, 12:24

    Hallo Alfred,
    schön, dass du jetzt auch in der fotocomunity aktiv wirst.
    Grüße von der Schanz
    Dieter
  • Thomas Arntz 6. August 2009, 21:12

    Hallo Alfred,
    ich freue mich sehr dich hier in der fotocommunity anzutreffen. In natura sieht man sich ja leider nur noch alle paar Jahre. Ja, die Zeiten der legendären Stoppelfeld-Schlachten sind vorbei :-(

    Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser Plattform, aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr.

    LG Thomas
  • Gerd Franken 22. Juli 2009, 22:33

    Hallo A. Heeks,
    war heute in Deiner Nachbarschaft unterwegs und da wurde mir verraten wer Du bist. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Immer gutes Licht vor der Linse wünscht,

    Gerd
  • 0 0
  • 37 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse