Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

A C H I L L E S


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1654296]

Über mich

FC-Profil von Leopold Achilles - Fotograf aus Dortmund

Achillesphotos.com - instagram.com/leopoldosdo/


Kommentare 44

  • Käthe Koscher 14. November 2015, 12:59

    danke für dein lob!
    gruß käthe
  • azura 20. Januar 2015, 18:58

    Hallo :)
    Danke für deine Anmerkungen:)

    Zu dem Foto: Nein, ich habe weder die Augen noch die Zähne bearbeitet. Wirkt wahrscheinlich nur so :)

    Danke :) Ich fand das auch sehr cool und musste das unbedingt fotografieren, als ich das gesehen habe.

    Zu dem Foto kann ich nur sagen, dass ich da noch nicht so gute Erfahrungen mit der Linie hatte, aber Übung macht ja den Meister :D

    Liebe Grüße :)
    Jasmin
  • Sevart 15. Januar 2015, 17:52

    Danke für deine Anmerkung(en)!

    Die Blende müsste so etwa zwischen F4,5 und F5,6 gewesen sein, genauer kann ich es dir leider nicht sagen, da das verwendete Objektiv keine feste Offenblende hat und in Retrostellung angebracht war ;)

  • Jules_again 8. November 2014, 21:22

    Ich danke Dir für deine Anmerkung!

    Liebe Grüße,
    Jules :-)
  • VePeters 12. September 2014, 20:03

    Dank Dir!



    VLG
    Verena
  • Hna 12. September 2014, 18:48

    Hey !
    Vielen Dank! Ja das Gebäude hatte mich irgendwie geflasht :DL
    iebe Grüße,
    Hannah
  • Galiko 24. Juni 2013, 21:50

    Hi))
    Vielen Dank für deine Anmerkung))

    LG Galiko
  • Janita Sommer 1. Mai 2013, 10:33

    hey :)
    danke für deine anmerkung :) dich gibts ja auch noch :D lange nichts mehr gehört ;)
    dein Profilfoto rockt - das gefällt mir echt richtig, richtig gut :)
    liebe Grüße
    Janita
  • Soulsisters Photography 18. Januar 2013, 22:58

    Danke für deine Anmerkung bei meinem Foto
    LG
  • kufi1 18. März 2012, 22:10

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    lg kufi1
  • Auragall 11. März 2012, 22:44

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ehrlich gesagt,verwirrt mich das Bild auch selber,möglicherweise ist es eine Hommage an
    M.C.Escher
    LG Markus
  • Gabarge 11. März 2012, 20:08


    Aufklärung: einen ganz, ganz schmalen Streifen aus einem Bild (senkrecht) aus einem Bild kopieren, einfügen und dann auseinanderziehen. Es ergeben sich die tollsten Muster und Farben. Da kann man ganze Bilder draus machen.

  • docskh 16. Dezember 2011, 7:33

    Vielen Dank.
    VG Karlheinz
  • Werner Stuiber 2. Dezember 2011, 8:39

    Schön, durch einen netten Kommentar wieder auf einen fc-User gestoßen zu sein, der offensichtlich vielseitig-kreativ unterwegs ist (jedenfalls habe ich durch einen Überblick den Eindruck gewonnen.....)
    LG Werner
  • Sury. 16. November 2011, 15:47

    heeey ! vielen dank für die anmerkungen ... :)

    LG Sury
  • HaJaBo 16. August 2011, 7:57

    Hallo,Danke für Deine Anmerkung!!

    VG Hans.
  • Michaelsim 8. August 2011, 9:06


    Danke für deine Anmerkung.
    LG mic
  • schmel 3. August 2011, 19:22

    Danke für deine liebe Anmerkung! und mehr als etwas die sättigung noch nachgeschoben habe ich kaum was daran gedreht! liebe Grüssäää! melo
  • Marc Spiekermann 22. Juli 2011, 20:10

    Hallo
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß Marc
  • docskh 22. Juli 2011, 17:02

    Ja, fand ich auch.
    VG Karlheinz
  • Pamela Schwarz 15. Juli 2011, 22:20

    Hallo Henne,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu Micky.


    Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde Deine Anmerkung an den Dosenöffner von Micky weitergeben... der wird sich sicherlich auch sehr freuen. :-)

    Viele Grüße,
    Pamela
  • Olaf Jainz 12. Juli 2011, 23:12

    Hallo
    Vielen Dank für dein Lob, hat mich sehr gefreut.
    Gruß Olaf
  • Artemia Bor 3. Juli 2011, 11:13

    Hi, danke für deinen kommentar!
    Der horror findet aber immer im kopf statt ... :-))
    lg Artemia
  • RS-Photoworks 1. Juli 2011, 21:32

    Hallo,

    vielen vielen Dank für Deine tollen Kommentare, hab mich sehr darüber gefreut.

    LG Reiner
  • harald wawrzyniak 30. Juni 2011, 22:27

    Hallo :)
    danke vielmals fürs Kommentar, ist mein erstes Bild mit meinem Tiltshift 80mm Objektiv wo ich Menschen erwischt hab ^^

    lg harald

Ausrüstung

Sony Alpha 290, 500
Sigma 18-200 mm
Sony 50 mm 1.8
Sigma 24mm 2.8
Nanomax 260