6writer1


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:1321145]

Über mich

Hallo Ich heiße Arif Dübüs
Ich komme aus Mannheim/Neuhermsheim in Deutschland
Auf das Fotografieren bin ich durch meinen Onkel gekommen als er angefangen hat mit seinem neuen Fotoapparat zu fotografieren. Ab und zu durfte ich dann Bilder machen und das hat mir solchen Spaß gemacht das ich meine eigene gekauft habe . Das ist schon 5 Jahre her. Ich fotografiere hauptsächlich die Natur. Bei Fotografien mit Menschen hab ich noch meine Probleme wie ich sie am besten zur Geltung bringen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar die ich erhalte. Ich habe im moment eine EOS 400D mit dem Standard Objektiv. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet welche Objetive den besser sind um bessere Fotos zu machen.

Das wars erstmal von mir wenns was neues gibt dann erfährt ihr es auf meiner Seite. Und viel Spaß beim Fotografieren :)

Kommentare 3

  • K-Karsten 16. Januar 2009, 14:28

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • Michael Reinig 15. Januar 2009, 22:07

    naja, sowas sieht man nicht jeden tag ;)
    man ist auf den ersten blick verwirrt und kann es nicht einordnen...
    lg
  • Yvonne und Tobias 15. Januar 2009, 18:41

    Danke für deine Anmerkung zu unseren 2 Jahreszeiten. Wünschen dir noch viel Spaß in der Fotocommunity!! Sind auch erst seit 2 Wochen hier ;D
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse