1984


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:1031715]

Über mich

Als Geograph interessiere ich mich sowohl für unsere natürliche wie auch unsere künstliche Umwelt. Gerne halte ich Motive, die mich besonders ansprechen, fotographisch fest. Mein Equipment beschränkt sich derzeit auf eine Sony DSC H2 mit Stativ und Close-Up Linse. Sobald es mein Budget zulässt, würde ich mein Equipment gerne um eine gute Spiegelreflex-Kamera erweitern.

Kommentare 8

  • Christa Rohrbach 14. Juli 2010, 22:20

    sälü du. gseh grad däs du o scho lang nümm aktiv gsi bisch. i hoffe gsi? ;) ha öppis nöis drinn...
  • Max13 15. April 2008, 21:09

    Hallo 1984,
    danke fur Deine positiven Anmerkungen.
    LG max
    *Zahm*
    *Zahm*
    Max13
  • Rudolf Himmelrath 6. April 2008, 14:52

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Deine Makros sind super! Was soll da erst bei einer DSLR herauskommen?
    Gruß
    Rudolf
  • Christa Rohrbach 28. Oktober 2007, 12:20

    hoi,

    danke für die zustimmung - dann weiss ich jetzt, wen ich in zukunft um eine kritik bitte. ;)

    ä liebe gruess
    christa
  • EdithK 26. Oktober 2007, 15:03

    Hallo!
    Danke wegen dem Tiger Eintrag!
    Dein tolles Sonnenfoto ist ja genial!
    Lieb Grüße aus Österreich!
    Edith
  • NAVIGATOR 755 24. Oktober 2007, 19:33

    Willkommen in der fc, und Allzeit ein gutes Auge, sowie das richtige Licht. Du wirst sehen der Verein ist gar nicht so unübel.Es freut mich das Dir mein Makro zusagt.
    Gruß Hanno
  • Kurt Salzmann 2. Oktober 2007, 10:28

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Ecci 11. September 2007, 15:10

    Hi, herzlich Willkommen in der FC. Wünsch Dir viel Spass, viele Anmerkungen und nette Kontakte. Schönes Foto!!!
    LG von der Ostseeküste
    Ecci
  • 0 0
  • 73 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse