Weitwinkel für Canon 350D

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jana Poetzsch Jana Poetzsch Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotocommunities,

ich würde mir gern für die Kamera mein erstes Weitwinkel kaufen, welches in Preis und Leistung stimmt. Hat jemand Erfahrungen, könnt ihr mir eins empfehlen??

Vielen Dank und viele Grüße,
Jana
Mit Der Kamera auf Du Mit Der Kamera auf Du Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt wird vor allem eines kommen:

das Tokina.

Wetten?

:-)
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist "Weitwinkel" bei Dir?
Aber schau Dir mal das Tokina 12-24 oder Tamron 17-35 an. (je nach Definition von "Weitwinkel")

@Mit Der Kamera auf Du
Das mit Tokina gut vorhergesagt !!

Gruß
Sören
Null Acht Fünfzehn Null Acht Fünfzehn Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, Tokina.
Günther Dirks Günther Dirks Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin mit meinem Canon EF-S 10-22 sehr glücklich.
D. Scheller D. Scheller Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Günther Dirks schrieb:

Zitat:Ich bin mit meinem Canon EF-S 10-22 sehr glücklich.


Und ich habe mich mittlerweile geärgert, daß ich es gekauft habe. Nicht weil es nichts taugt, sondern weil ich es nicht an jeder Kamera nutzen kann.

Ansonsten taugt es wohl.
Null Acht Fünfzehn Null Acht Fünfzehn Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Den Fehler habe ich auch gemacht. An der 5D passt es leider nicht mehr. Und eigentlich ist es sein Geld auch nicht wert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben