Walimex Falthintergrund

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe gestern meinen Falthintergrund von Walimex bekommen. Gedacht war er für den mobilen Einsatz, was auf Grund der Schwierigkeit, das Ding wieder zusammenzulegen, ziemlich absurd ist. Viel schlimmer ist allerdings, dass das Material so dünn und transparent ist, dass es als Blitzhintergrund völlig ungeeignet ist.

Ich habe mein Lehrgeld bezahlt!
Ulli Riemer Ulli Riemer Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schick ihn doch zurück - hast 14 Tage Zeit!
Juergen R. Juergen R. Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
beschwerst du dich jetzt über die quali, willst uns warnen, oder mags bemitleidet werden ?

ich hab seit 8 jahren einen lastolite für damals 200,-- der ist top und ich kann ich auch zusammenlegen.
Stephan Strange Stephan Strange Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmm also ich kenn den Lastolite Falthintergrund den man als mobiele Bluebox fürs Videofilmen nehmen kann (2 auf 2m in etwa) und find das recht gut. und falten läßt es sich einfach wie ein Reflektor.
Wie falltet man den Wallimax Hintergrund denn?
Und welche Farbe hast du dir gekauft??
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben