Tethered Shooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
tom fedderer tom fedderer Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo gutes Forum,

ich hoffe dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, folgendes:

Ich habe ein Nikon D7100 + Delock USB 2.0 Kabel 10m + MacOSx + Sofortbild (Programm).

Leider funktioniert es nicht. Ich habe auch mal ein USB Stick an das Kabel angeschlossen, den erkennt der Rechner auch nicht. Ohne Delock funktioniert alles prima.
Könnt Ihr mir bitte sagen was da schief gelaufen ist?

Besten Dank im Voraus.
Tom
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... vihvog89_e

Ich habe eine Kamerakabel, kurz (mit Winkelstecker) an so eine Art Verstärkerkabel angehänt, dann hatte ich nie Probleme mit den Canons ....
tom fedderer tom fedderer Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo 2wheel,

ja, genau so habe ich es auch angesteckt, mein Delock USB 2.0 Kabel ist auch ein Repeater,
nur geht es bei mir leider nicht.
Ich werde das Ding heute wieder zurückschicken.

Danke für deine Antwort.
Tom
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben