Testuser für HDR Knecht gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Dieter Golland Dieter Golland   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zur Zeit bringe ich meinen Reihenbelichtungsautomaten zur Serienreife. Für eine Testreihe mit verschiedenen Kameras fehlen mir noch engagierte Fotografen aus dem Bereich der Nacht- oder HDR/DRI-Fotografie mit einer Kodak oder Pentax. Tester mit einer Canon, Nikon oder Sony hab ich schon gefunden.

Information zu diesem Projekt in der FC:

DRI Knecht 2.0 DRI Knecht 2.0 Dieter Golland 24.08.11 38


DRI Knecht 2.0 – Produktionsmuster DRI Knecht 2.0 – Prod… Dieter Golland 27.09.11 31


DRI Knecht - Eine kleine Steckerkunde ... oder wer passt zu wem DRI Knecht - Eine kle… Dieter Golland 27.09.11 16


Vom DRI Knecht zum HDR-Knecht Vom DRI Knecht zum … Dieter Golland 03.04.12 22


Ausführliche Beschreibung mit Bedienungsanleitung, FAQs und weiteren Dokumenten zum Download auf meiner Website http://www.nachtzeichen.de/

Direktlink zu den Dokumenten:
http://www.nachtzeichen.de/styled-4/

Für den Zeitraum des Test stelle ich einen HDR-Knecht (Reihenbelichtungsautomat) mit dem passenden Anschlußkabel kostenfrei zur Verfügung.

Gruß Dieter



Nachricht bearbeitet (14:57)
Just my pix Just my pix Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider hast du ja nicht auf meine Mail vor ein paar Tagen reagiert ...
Dieter Golland Dieter Golland   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Just my pix,

leider ist dein Portofolio was Nacht- bzw. HDR/DRI-Fotografie angeht sehr klein. Die anderen Tester die bis jetzt mitmachen haben ein weit größeres Portofolio in diesen Sparten.
Um aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen, was die Serienreife oder mögliche Verbesserungen angeht, benötige ich Fotografen die sich mit dieser Art der Fotografie und ihren typischen Problemen auskennen.

Tut mir leid Just my Pix aber es wäre unfair gegenüber anderen engagierten Fotografen da ich leider nur 10 Testgeräte zur Verfügung stellen kann.

Gruß Dieter
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Fotographie Fotographie Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dieter,
gibt es den Hdr-Knecht noch?
Wo und wie kann ich diesen kaufen?
Gruß
Leo
roro ro roro ro   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin seot langem interessiert an dem Teil und warte seit gefühlten Ewigkeiten.
Die diesbezügliche Internetseite kann ich nicht mehr öffnen und eine Antwort auf
eine Anfrage an Dieter ist ausgeblieben. Weiss den niemand was?
Axel Junkers Axel Junkers   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gibt es schon etwas neues vom HDR-Knecht.

Gruß
Axel
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben