Teleobjektiv Nikon

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
YK Fotografie YK Fotografie Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich bin seit einer Weile am überlegen was für ein Objektiv ich mir für meine Nikon D3100 zulegen soll. Ich fotografiere größtenteils Tiere (Pferde, Hunde etc.) weshalb ich etwas bräuchte mit einer schnellen Fokussierung. Leider ist mein Budget sehr begrenzt und zwar auf 500 Euro. Was könntet ihr mir empfehlen?
Schonmal danke im voraus :)
JSK Photography JSK Photography Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Empfehle das richtig gute Tamron 70-300 VC. Bekommst Du neu inkl. 5 Jahre Garantie um die 330€.

Vorteil ist auch das es voll FX tauglich ist...sollte irgendwann mal ein Wechsel auf´s Vollformat geplant sein.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben