Tamrac Rucksäcke so schwer

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SteveHH1965 SteveHH1965   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

ich habe mich gerade mal auf der Tamrac Seite umgesehen.

Da fiel mir auf das die Backpacks für Foto und Laptop teilweise mit 2,5-3,5 kg angegeben sind.

Sind die schon im Leerzustand schon soooo schwer?

Wie sieht das bei den Backpacks von Lowepro aus.

Stephan
Wolfgang Weckert Wolfgang Weckert Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das kann schon hinkommen, aber das Tragegeschirr ist wirklich gut.
SteveHH1965 SteveHH1965   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja die Frage zielte darauf hin das ich das Backpack dann als Handgepäck mit nehmen will.

Und wenn ich überlege, das der Rucksack schon 2,5 kg wiegt und dann alles reinkommt was rein soll, bin ich schnell über die max. 8 kg :-(
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei mir haben sie bis jetzt noch nicht mal bei ner >10kg schweren "Big Job" von California Sunbounce, oder nem ca 12kg schweren Lowe Mini Trekker gemeckert...
SteveHH1965 SteveHH1965   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja bei mir mit meinem Handgepäck von Samsonite auch noch nie
aber du weisst ja, irgendwann ist immer ein erstes Mal :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben