suche Staitiv für Objektiv .. bis 600mm

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotofreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Stativ für ein Objektiv mit längerer Brennweite ( 150-600mm).
Der Bericht unter ...Info/Stativ ist sehr hilfreich, jedoch finde ich keinen Hinweis zu dem von mir gesuchten Stativ für längere Brennweiten.
Dank für eure Hilfe und weiterhin schöne Klicks

Gruß Rolf
Johann Härtl Johann Härtl Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo.
every week the same,
Berlebach & Gimbal
Grüße Johann
JSK Photography JSK Photography Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Stativ Kauf ist immer so eine Sache.... da legt jeder andere Prioritäten fest...

geh in ein gutes Fotogeschäft (Kamera und Glas mitnehmen !!!) und probier einfach aus welches Dir gefällt.

Ein "vernünftiges" wird aber bei 300-400€ liegen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben