Suche ein Objektiv

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
katja ver katja ver Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich suche für meine Nikon D3200 ein besseres Objektiv.
Ich habe jetzt noch das 18-55 mm hätte aber gerne eins womit ich noch schärfere Bilder machen kann und noch näher ran zoomen kann. Bin noch Anfängerin wer kann mir was empfehlen oder ggf. auch anbieten.

Danke viele Grüße Katja
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schärfere Bilder kannst du auch mit dem 18-55mm machen. Näher heran zoomen kann man oft schon mit den Füßen.
JSK Photography JSK Photography Beitrag 3 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider hast Du kein Budget angegeben...

Aber ich würde zum Nikon 18-105 VR greifen...ist definitiv besser als das 18-55 und mehr "Zoom" hat es auch.
katja ver katja ver Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Stephan Korte 22.04.15, 22:04Zum zitierten BeitragLeider hast Du kein Budget angegeben...

Aber ich würde zum Nikon 18-105 VR greifen...ist definitiv besser als das 18-55 und mehr "Zoom" hat es auch.


OK das hilft mir schon. Vom Budget her ist es egal möchte einfach noch bessere Fotos machen können.
katja ver katja ver Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 22.04.15, 21:14Zum zitierten BeitragSchärfere Bilder kannst du auch mit dem 18-55mm machen. Näher heran zoomen kann man oft schon mit den Füßen.

Hey ich bin schon sehr geduldig und gehe mit meinen Füssen so wie es möglich ist nah ran aber manchmal reicht es einfach nicht...
katja ver katja ver Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Stephan Korte 22.04.15, 22:04Zum zitierten BeitragLeider hast Du kein Budget angegeben...

Aber ich würde zum Nikon 18-105 VR greifen...ist definitiv besser als das 18-55 und mehr "Zoom" hat es auch.


Was halten sie den von einem Tele-Zoom Objektiv 55- 200 mm ?
katja ver katja ver Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: katja ver 23.04.15, 18:39Zum zitierten BeitragZitat: Stephan Korte 22.04.15, 22:04Zum zitierten BeitragLeider hast Du kein Budget angegeben...

Aber ich würde zum Nikon 18-105 VR greifen...ist definitiv besser als das 18-55 und mehr "Zoom" hat es auch.


Was halten sie den von einem Tele-Zoom Objektiv 55- 200 mm oder dem Objektiv Nikon AF-S Nikkor 60 mm/2.8 G ED,62 mm tut mir leid wenn ich so belästige mit meinen Fragen aber ich möchte mir nicht einfach irgendeins kaufen. Möchte schon das es sehr gut ist weiß auch das es dann auch schon mal was mehr kosten kann... danke für die Hilfe.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben