Stative

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich möchte mir ein neues Stativ anschaffen und bin bei der Suche auf die Holzstative der Fa. Wolf gestoßen.
Offensichtlich sind die Fa. Wolf und die jetzige Fa. Berlebach gleichen Ursprungs.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas zu der Qualität der Wolf Stative sagen könnte.

Gruß
Peter
Frank Mühlberg Frank Mühlberg   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Peter,
ich habe ein Holzstativ der Fa. Wolf seit einigen Jahren und kann mich über die Qualität nicht beschweren.
Frank
Kay Jung Kay Jung   Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe schon viele Jahre ein Berlebach Holzstativ aus der Report Serie. Die Dinger sind unverwüstlich und qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Ich habe auch andere Stative von Manfroto, aber das Berlebach ist mir ans Herz gewachsen. Vor allem jetzt im nahenden Winter wirst du die Vorzüge eines Holzstativs zu schätzen lernen, weil die Finger nicht mehr am kalten Alu festpappen :-).
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben