Sony a65 tetheringfähig?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
F. Hagemeister F. Hagemeister   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich besitze seit kurzer Zeit eine Sony a65 und möchte damit u. a. Table-Top-Aufnahmen von Schmuckstücken u. ä. machen.
Dabei möchte ich die Aufnahmen möglichst sofort nach dem Auslösen auf dem Monitor meines Laptops zur schnelleren Kontrolle und Übersicht sehen können.
Wenn ich mich nicht irre, würde das mit einem sogenannten Tether USB-Datenkabel funktionieren.

Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Kann ich dies mit der Sony a65 tun?
Was muss ich dabei beachten bzw. einstellen?
Brauche ich für die Datenübertragung und Darstellung ein spezielles Programm?

Danke im Voraus für Eure Hinweise und Tipps

Frank H.
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also hat mich auch interessiert, man findet viele englischsprachige Beiträge aber keine so positiven .......

Der erste Schritt wäre an Sony zu schreiben, bzw. ein passendes Forum aufzusuchen.

http://www.sonyuserforum.de/forum/

Lg
dan IO dan IO Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da war doch sicher ein USB Kabel bei. Ich würde das einfach mit Lightroom oder qDSLRDashboard testen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben