Schnellwechselplatte für Giottos-Stativ

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ruedi of Switzerland Ruedi of Switzerland   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Letztes Jahr kaufte ich ein Giottos Vitruvian Stativ aus Carbon (VGRN 8255-5400-652). Nun gedenke ich meine 2.Kamera mit einer Schnellwechselplatte "auszurüsten". Doch leider erhalte ich nirgends eine solche Platte. Oder wenn auf Internet (Amazon.de) gefunden, dann wird nicht in die Schweiz geliefert. Wer hat einen Lösungsansatz?
HG Ruedi
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gib mir einen Link zu der Platte bei Amazon! Mein Sohn kommt zu Pfingsten hier her, er kann sie mit in die Schweiz nehmen, er lebt im Kanton Bern.
Ruedi of Switzerland Ruedi of Switzerland   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Salü Walter
Ganz herzlichen Dank für Deine Superlösung. Soviel Unterstützungsbereitschaft ist nicht mehr alltäglich, auch deshalb ein grosses Kompliment. Ein Mail mit den Detailangaben ist bereits unterwegs.
HG Ruedi
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ruedi of Switzerland 26.04.16, 09:27Zum zitierten BeitragSalü Walter
Ganz herzlichen Dank für Deine Superlösung. Soviel Unterstützungsbereitschaft ist nicht mehr alltäglich, auch deshalb ein grosses Kompliment. Ein Mail mit den Detailangaben ist bereits unterwegs.
HG Ruedi

Die Einen meinen, ich hätte ein Helfersydrom, Andere sagen, meine Gutmütigkeit grenze an Dummheit, aber ich lebe damit ganz ausgezeichnet! ;-)
Ich habe gerade die Platte bestellt, dem "Schmuggel" in die Conföderatio Helvetica steht also nichts mehr im Wege.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben