Quenox Reflexschirm?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Pan88 Peter Pan88 Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle Fotofans ich hätte da eine Frage an euch und zwar habe ich im Internet gesehen
bei dem Händler Enjoyyourcamera.de so einen Klappreflexschirm zweifarbig gold und silber innen
100cm durchmesser von der Firma Quenox.
Hat denn jemand von euch so einen Reflexschirm würde mich interessieren und wie da die Qualität
so ist, bzw. welche Nachteile der hat.
Wenn jetzt der nichts taugt könnt ihr mir da irgend einen Reflexschirm sagen bis ca.max. 50Euro
falls es in dem Butget was vernünftiges gibt, ich habe da keine Ahnung was ein gescheiter
Reflexschirm so kostet.
Was mich auch interessieren würde hat vielleicht jemand schon mal so einen Schirm bei der
Firma Fotokoch.de bestellt, weil da werde ich mir auch was bestellen weil ich da noch 2 Gutscheine
habe von der Firma, ich habe schon mal geschaut bei der Homepage aber sowas noch nicht gefunden.
Weil für mich wäre das ideal weil ich nur einmal Porto bezahlen müsste.
Was mich auch interessieren würde gibt es eine Alternative zu solchen Reflexschirmen, bzw.
würde mich noch interessieren wie das ist mit den Gelenken bei so Schirmen sind die auch so
empfindlich wie bei billigen Regenschirmen das die Gelenke leicht verbiegen und abrechen eventuell.
Bin dankbar für jede Nachricht die ich bekomme.

Gruß
Peter Pan88
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich habe "irgendwelche" Reflexschirme, manche etwas mehr benutzt, manche etwas weniger .....

Es funktionieren noch alle, zur Not gibt´s ja auch a bisserl Garantie!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe von Quenox einige Parabolreflexschirme und bin sehr zufrieden damit, denke deren normale Schirme dürften ebenso ordentlich verarbeitet sein.
Bei Foto-Koch findest du nur Schirme von Lastolite, die Preise finde ich abschreckend.
Peter Pan88 Peter Pan88 Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für eure Nachricht und Tips, ich habe mir jetzt den Quenox Klappreflexschirm
mal bestellt bei Fotokoch.de weil ich da noch 2Gutscheine habe.
Das wie du schreibst Walter finde ich auch das die Schirme bei Fotokoch.de sehr teuer sind
außer den was jetzt ich bestellt habe, für 17,99Euro das geht finde ich, den bekommt
man wo anders auch nicht günstiger.

Gruß
Peter Pan88
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe ich bei Foto-Koch wohl nicht gründlich genug gesucht.
Reiner J. Reiner J.   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Walter K. Schebesta 06.08.15, 13:21Zum zitierten BeitragHabe ich bei Foto-Koch wohl nicht gründlich genug gesucht.

Im Laden in Düsseldorf ist natürlich auch nicht alles vorrätig bzw. ausgestellt, was über das Internet von Foto Koch angeboten wird.
Internet -und Ladenpreise variieren auch durchaus bei einigen Produkten.

Gruß

Reiner
Peter Pan88 Peter Pan88 Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für eure Nachrichten, das mit dem Quenox Schirm Walter ist so gelaufen
ich hatte das Produkt gesehen bei Enjoyyourcamera.com und hatte dann per mail
mal nachgefragt bei Fotokoch.de ob die auch so einen Quenox Schirm haben, weil
die Firma Quenox steht ja auch bei Fotokoch.de bei den Firmen dabei, und dann
haben die mir so einen Link per mail geschickt wo ich das Produkt bei ihnen bestellen kann.
So wenn ich ganz normal geschaut habe auf der Homepage habe ich den Schirm komischerweise
auch nirgendwo gesehen, sondern nur über den Link, den einzigen Nachteil was ich jetzt nur
habe ist das die den Schirm selbst erst noch bestellen müssen, ich habe es aber nicht eilig.

Gruß
Peter Pan88
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben