problem mit Funkauslöser

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marco_Becker Marco_Becker   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen
ich hab folgendes problem ich habe mir dises blitz set ( https://www.amazon.de/gp/product/B00OII ... UTF8&psc=1 ) geholt

das problem ist wenn ich den blitz mithilfe des funkauslösers durch die meine Canon 77d betätige löst der blitz immer zufrüh aus so das das bild trotzdem dunkel ist.

Wenn ich den blitz alerdings als aufsteck biltz nehme oder den als im E-ttl sleve modus durch den internen blitz auslöse funktioniert dieses einwandfrei
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann
TLK TLK   Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du gestattest mir bitte eine elementare Rückfrage: Welche Blitzsynchronzeit wird verwendet?
Marco_Becker Marco_Becker   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hab verschiedene belichtungs zeiten von 1/300 - 1/100 ausprobiert immer mit dem gleichen ergebniss
Foto-Alfred Foto-Alfred   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Funkauslöser können kein eTTL, nur manuell. Bis 1/250tel sollten sie aber schaffen.

LG, Alfred
Marco_Becker Marco_Becker   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das probelm ist ja das die den blitz abgeben bevor der das bild gemacht wird da ich mit den funkauslösern egal bei welchen belichtungszeiten keinen blitz sehen kann auf dem bild
Foto-Alfred Foto-Alfred   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch wenn dabei der Blitz im manuellen Modus ist?

LG, Alfred
Marco_Becker Marco_Becker   Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja hab auch foto direkt vom blitz gemacht und da war der immer aus obwohl er ausglöst hat
2wheel 2wheel Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vlt. gibt es da einen Auslösemodus welcher einen Vorblitz aktiviert, da wird es sicher verschiedene Auslösemethoden geben ... M-Modus ...

http://www.traumflieger.de/forum/viewto ... f77ff9ab65
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben