pc und bildschirm (geschlossen)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Ingo Grammel Ingo Grammel Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo, ich wende mich hier an profis aus dem grafischen gewerbe bereich druckvorstufe repro etc oder erfahrene hardwarer :-)))
habe cs 6 für win gekauft und brauche neuen pc und display bzw bildschirm, habe von der neuen ips technologie gelesen die wesendlich blickwinkelstabiler ist, kenn ich von meinem x one.
bitte gebt mir nen tipp was für hardware die beste ist für bildbearbeitung pc und bildschirm (maximal mögliche größe)preis egal kombi wär mir am liebsten laptop mit extra bildschirm oder alles irgendwie leicht und smart farbecht usw alles was die bildbearbeitung einfach und doch präzise macht.
ich bin kein theoretiker der alles an fachwissen hat sondern intuitiv arbeitet, deswegen hier auch die frage an die technikfreaks. brauche das alles weil ich immer mehr großformatige bilder verkaufe (ca. 2 m) aufgrund der inhalte und nicht weil ich pc profi bin, mag es ein manko sein, ich freu mich das die menschen meine bilder wollen und deswegen brauch ich einen größeren bildschirm um mehr drauf zu bekommen für vergleiche.... und denke gleich nen (pc/laptop oder all in one) mit zu kaufen...
danke vielmals den fachleuten für eine antwort.
liebe grüße an alle fotofreunde
ingo



Nachricht bearbeitet (23:20)
Armin Winter Armin Winter   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Thread muß reichen,
und Doppel-Post kommt auch nicht gut.
Im EBV-Forum ist die Frage auch gut aufgehoben...

Hier geht es weiter:
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 6&t=303186
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben