Objektive für Nikon Coolpix 7800

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zauberin14 Zauberin14 Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Ich habe eine Nikon Coolpix 7800 und würde mir gerne einen Adapter und Objektive z.b. Weitwinkel besorgen.
Kennt sich da jemand aus?

Viele Grüße

Susanne
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei dieser Kamera kann man das Objektiv nicht wechseln. Was hast du denn konkret vor?
Zauberin14 Zauberin14 Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde gerne vorne auf das Gewinde etwas aufschrauben. Gibt es dafür ein Objektiv oder ähnliches? Also mit Adapter natürlich.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zauberin14 26.08.15, 10:52Zum zitierten BeitragIch würde gerne vorne auf das Gewinde etwas aufschrauben.

So habe ich das:
Zitat: FBothe 25.08.15, 19:04Zum zitierten BeitragWas hast du denn konkret vor? nicht gemeint.

Deshalb die Frage anders formuliert: Welche Art Motive möchtest du zusätzlich fotografieren, bei denen du mit dem vorhandenen Objektiv an der Kamera nicht weiter kommst? Makro oder Super-Tele oder ...?
Zauberin14 Zauberin14 Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte gerne etwas wie Weitwinkel. Einen Regenbogen fotografieren. Den bekomme ich so nicht ganz drauf.
JSK Photography JSK Photography Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das kannst Du vergessen.... Du hast eine Kompaktkamera und da kann man nichts wechseln....
El Ge El Ge   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das musst Du nicht vergessen. Es gibt für sowas WW Vorsatzlinsen. Allerdings solltest Du bedenken das derartige Vorschraub Linsen die Qualität Deines Objektivs nicht verbessern, im Gegenteil.
Leo.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben