Nikon Coolpix W300 + Sea&Sea YS-03

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diving_Pam Diving_Pam Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen
Habe mir für meine Tauchferien in Ägypten im September extra die Unterwasserkamera Nikon Coolpix W300 gekauft. Wasserdicht bis 30 Meter, integrierter Blitz. Leider bin ich mit dem Ergebnis der Fotos gar nicht zufrieden. Allers nur Blau, überhaupt keine Farben obwohl die Riffs wunderschön farbig waren.
Überlege nun, einen zusätzlichen Blitz zu kaufen und bin dabei auf den Sea&Sea Unterwasserblitz YS-03 gestossen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist er für die Nikon Coolpix W300 kompatibel?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben