Nikon camera control 2

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† absolute beginner 87 † absolute beginner 87 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen ob Nikon Camera Control 2 pro auch für die D 750 eingesetzt werden kann.
Die D 750 wird hier nie aufgeführt.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Michael
TomS.. TomS.. Beitrag 2 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Einfach im Download Center von Nikon nachschauen, da sind alle unterstützten Modelle immer am neuesten Stand.
† absolute beginner 87 † absolute beginner 87 Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, vielen Dank. Habe im Downloadcenter die Software heruntergeladen und siehe da es funktioniert.
Allerdings fand ich es etwas seltsam das die Versionsnummer meiner Software höher war als die Version auf der
Nikon Seite. Nochmals vielen Dank
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben