Manfrotto Action Crip 222

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
T.W. Menzinger T.W. Menzinger Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei meinem Manfrotto ist auf Trekingtour dummerweise der Hebel zur Schnellwechselplatte beim Sturz abgebrochen.

http://www.manfrotto.de/product/templat ... itemid=315

Jedoch habe ich keine Lust, die komplette Wechselplatte zu kaufen. Kennt vielleicht jemand, der nur den grauen Hebel vertreibt?

Viel Hoffnung habe ich nicht, da die meisten Händlern nur mir das komplette Systen anbieten.
Andreas Lettow Andreas Lettow   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wende Dich doch mal direkt an Manfrotto, ich habe vor Jahren mal einen neuen Hebel für einen Stativbeinverschluß gebraucht, dort angerufen und hatte zwei!!! Tage später drei Hebel im Briefkasten, und das Ganzeauch noch kostenlos, obwohl kein Garantiefall!
Gruß
Andreas
T.W. Menzinger T.W. Menzinger Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interessant! Also an Manfrotto in Italien oder den Vertrieb in Deutschland/Österreich?

Wäre nett, wenn du mir die Adresse hinweist oder gibst. Auch gerne über QM. Anrufen kann ich wegen meiner Schwerhörigkeit nicht.

Gruß Thomas

Andreas Lettow schrieb:

Zitat:Wende Dich doch mal direkt an Manfrotto, ich habe vor Jahren
mal einen neuen Hebel für einen Stativbeinverschluß gebraucht,
dort angerufen und hatte zwei!!! Tage später drei Hebel im
Briefkasten, und das Ganzeauch noch kostenlos, obwohl kein
Garantiefall!
Gruß
Andreas
Andreas Lettow Andreas Lettow   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte mich natürlich an den Vertrieb in Deutschland gewandt, weiß allerdings nicht, welche Firma das in Österreich ist, aber da dürfte eventuell Google weiterhelfen?
Gruß
Andreas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben