Manfrotto 728B Digi

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Flobuzz Flobuzz Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo, bin ein einsteiger im Fotogeschäft und ich brauche eure Hilfe. Habe ein Manfrotto 728B bekommen. Nun möchte ich gerne den Kopf austauschen (auf 804RC2) weiß aber nicht wie/ob ich der Kopf vom Stativ abmontieren kann. Im www habe auch nichts brauchbares gefunden.
Bin dankbar für eure Tipps. LG Florin
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie ich das sehe ist der Kopf bei dem Stativ nicht so ohne weiteres wechselbar.
In dieser Beschreibung http://www.foto-mueller.at/pdf/Manfrott ... tative.pdf
steht etwas von integrierten Dreiwegekopf. Diese Stative sind ja für leichte Kompaktkameras gebaut worden.
Schau mal, ob sich an der Mittelsäule unten die Verdickung abschrauben lässt. Das geht schon mal, wenn man auf eine kürzere Mittelsäule wechseln möchte. Dann kann man die Säule nach oben herausziehen.
Eventuell kann ma dann sehen ob der Kopf in der Mitte von unten verschraubt ist.
VG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben