Kaufberatung Hartschalen-Koffer

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Colosseum Colosseum Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin das meine Frage hier schon mal diskutiert wurde, aber kann mir jemand einen Hartschalen-Koffer für eine Fotoausrüstung empfehlen?

Der Koffer sollte ausreichend Platz für folgende Ausrüstung haben:
2 x Canon DSLR
1 x Canon 100-400
1 x Canon 70-200
1 x Canon 24-105
1 x Canon 50mm
2 x Aufsteckblitze
1 x Genesis PowerPort
diverse Kleinteile wie Akku´s, Ladegeräte, Blitzschiene, etc.

Über Eure Tipps und Hinweise und vielleicht über Eure Erfahrungen mit einem Hartschalen-Koffer bin ich sehr dankbar!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sowas?
http://www.b-w-international.com/index. ... duktfinder
Colosseum Colosseum Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, danke für den Link. Werde mir das mal anschauen. Vielleicht ist ja was für mich dabei.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
...und der Link von Peli-Case:
https://www.pelishop.de/peli-cases.html
Helmut Luttenberger Helmut Luttenberger Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich habe auch einen B&W Koffer, allerdings für meine Blitzausrüstung. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen, für mich die Besten auf dem Markt!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben