IR Filter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
wer kann mir einen IR-Filter empfehlen und wer hat schon erfahrung darin gesammelt?cokin ? heliopan?

für nikon d70,
lg
stefan



Nachricht bearbeitet (19:02h)
Günter Heindrichs Günter Heindrichs   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gelöscht



Nachricht bearbeitet (8:24h)
Siegfried B. Siegfried B. Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
such doch einfach mal, die Frage wuird täglich gestellt und ich eh in den Infos ausführlichst beantwortet.
Björn U.. Björn U.. Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nimm doch einen ganz kleinen, der ist nicht so teuer....





oder versuche mal über die Suche mehr Info's zu finden.
denn ohne das man weiß für welche Filtergröße, welche Kamera, welches Objektiv kann dir so eh keiner weiterhelfen.

Gruß Björn
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau hier [fc-info: Digitale Infrarot Fotografie]

Irgendwie hat ein Grossteil der User hier den FC-Infobereich noch nicht entdeckt... :(
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/sites/fotocommunity/web/info/includes/Skin.php on line 1664Marc S. schrieb:

Zitat:Schau hier [fc-info: Digitale Infrarot Fotografie]

Irgendwie hat ein Grossteil der User hier den FC-Infobereich
noch nicht entdeckt... :(
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Komisch...

Ich hab hier schon mal gelesen das jemand nicht in den Infobereich kam...

Welcher Browser? Bei mir gehts mit Firefox, Opera und IE.

IE (den ich nie benutze) hat dabei gefragt ob er Scripte zulassen soll... (check mal Deine Interneteinstellungen)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben